Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose und Blutspende bzw. Knochenmarkspende

ja, echt unverantwortlichExclamation
Tolle ZusammenstellungExclamation

Bartonellen sind, soweit ich gesehen habe nirgends als Asschluss genannt. Und die halten sich in den roten Blutkörperchen aufExclamation

Ich will auch nicht wissen, welche Erreger, die noch unbekannt sind übertragen werden.

Ich habe zu wenig Gamma-Globulin. Und ein Arzt hat mir angeboten Gammunex, ein Gamma-Globulin-Konzentrat aus ca 1000 Spenden, zu geben. Also zumindest eine Dosis von mindestens 3, ist nämlich sehr teuer. Da ich Angst vor weiteren Infektionen habe, konnte ich mich noch nicht dazu entschließen.

Spenden tu ich natürlich nicht. Doch ich hab mir auch mal den Spaß gemacht, beim DRK zu fragen. Die hätten mich wie Clara oben schreibt gleich genommen.

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste