09.05.2013, 14:34
Krieche gerade im Keller auf dem Boden lang und "Male" ein Demobanner. Ich weis nicht, wie ich auf die Idee kommen konnte. War früher mal einer meiner Berufe. Jedenfalls bin ich Welten entfernt, von vor ca. 25 Jahren, und mußte schon die Schmerzblocker einwerfen, die Augen ärgern mich auch ,weil der Text immer mal verschwimmt. Naja und einen Pinsel hatte ich in den letzten Jahren auch kaum noch in der Hand. Der Computer machts ja jetzt alles - aber er druckt mir zu Hause ebend keine 3 m aus!!! Son´Mist auch.
Aber ich ziehe es durch, komme was wolle.....
LG
PS. Lese gerade Radiosender.
Der Radio-Nachrichtensender MDR-Info will auf den Beitrag (Borreliose - eine Krankheit ohne Lobby?) vom Januar hin aus gegebenen Anlass am 11.5. auch wieder einen Beitrag zum Thema bringen. Hatte unseren Demoflyer und Demoplakat zum Thema "Lobby?" einfach mal nachgereicht und auf den weltweiten Protesttag hingewiesen. Genaue Angaben weis ich noch nicht, aber man kanns ja eine Woche lang nachhören.
Aber ich ziehe es durch, komme was wolle.....
LG
PS. Lese gerade Radiosender.
Der Radio-Nachrichtensender MDR-Info will auf den Beitrag (Borreliose - eine Krankheit ohne Lobby?) vom Januar hin aus gegebenen Anlass am 11.5. auch wieder einen Beitrag zum Thema bringen. Hatte unseren Demoflyer und Demoplakat zum Thema "Lobby?" einfach mal nachgereicht und auf den weltweiten Protesttag hingewiesen. Genaue Angaben weis ich noch nicht, aber man kanns ja eine Woche lang nachhören.
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!