14.05.2013, 23:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2013, 07:57 von lI Moderator Il.)
-manchmal sind die Tests nicht eindeutig aber man kann sie gut interpretieren...
-Suchtest und Bestätigungstest sind gut interpretierbar
-LTT ist nicht interpretierbar...
-Herzrhytmusstörungen sind selten der Fall...
-Therapieversagen liege daran das Einnahmefehler gemacht wurden
-im Schnitt ist nur jede 5 Zecke infiziert
-wenn man die Zecke in einem Zeitfenster von weniger als 8 Stunden entfernt wurde kann man sicher sein das keine Borrelien übertragen worden sind
-wenn eine Behandlung erfolgreich war, lange genug AB, das richtige AB , keine Pausen dann kann man davon ausgehen das nach Ede der Therapie die Borrelien auch beseitigt sind
-hat jemand die Chance wieder ganz gesund zu werden, ja klar
Das hört sich für mich an wie eine politische Debatte, viel blabla mit NULL Inhalt!
SOLCHE Aussagen machen mir Angst und entsprechen bei weitem nicht wirklich der Realität!
sehr "amüsant" , mehr fällt mir dazu nicht mehr ein
Der Beitrag wurde mit diesem Thema zusammengeführt. Gruß Moderator
-Suchtest und Bestätigungstest sind gut interpretierbar
-LTT ist nicht interpretierbar...
-Herzrhytmusstörungen sind selten der Fall...
-Therapieversagen liege daran das Einnahmefehler gemacht wurden
-im Schnitt ist nur jede 5 Zecke infiziert
-wenn man die Zecke in einem Zeitfenster von weniger als 8 Stunden entfernt wurde kann man sicher sein das keine Borrelien übertragen worden sind
-wenn eine Behandlung erfolgreich war, lange genug AB, das richtige AB , keine Pausen dann kann man davon ausgehen das nach Ede der Therapie die Borrelien auch beseitigt sind
-hat jemand die Chance wieder ganz gesund zu werden, ja klar
Das hört sich für mich an wie eine politische Debatte, viel blabla mit NULL Inhalt!
SOLCHE Aussagen machen mir Angst und entsprechen bei weitem nicht wirklich der Realität!
sehr "amüsant" , mehr fällt mir dazu nicht mehr ein
Der Beitrag wurde mit diesem Thema zusammengeführt. Gruß Moderator
Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....