28.05.2013, 18:57
Solange die Erreger intrazellulär ruhen, kann man sie dann auch nicht finden, aber irgendwann müssenn sie sich vermehren und spätestens dann sind sie irgendwann nicht mehr in der Zelle. => Dann können sie auch von spezialisierten Lymphozyten erkannt werden. Theoretisch zumindest.
Wie alle anderen Tests ist dieser Test nicht zu 100% Aussagen fähig. Ich finde er ist eben auch nur ein weiteres Steinchen im Diagnosepuzzle.
Der Test wird aber meistens nicht abgelehnt, weil er falsch negativ anzeigt, sondern falsch positiv. Das würde mich vor allem interessieren, wann er falsch positiv anzeigt. Das hat mir aber auch noch keiner beantworten können.
Geheilt oder nicht geheilt, das kann kein Test beantworten.
Liebe Grüße Urmel
Wie alle anderen Tests ist dieser Test nicht zu 100% Aussagen fähig. Ich finde er ist eben auch nur ein weiteres Steinchen im Diagnosepuzzle.
Der Test wird aber meistens nicht abgelehnt, weil er falsch negativ anzeigt, sondern falsch positiv. Das würde mich vor allem interessieren, wann er falsch positiv anzeigt. Das hat mir aber auch noch keiner beantworten können.
Geheilt oder nicht geheilt, das kann kein Test beantworten.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)