Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wikipedia

Bitte an Alle gut Informierten

Bei Wikipedia unter "Lyme-Borreliose" ist zu lesen, dass der Artikel einen Monat lang im Focus der Verbesserungen stehen soll. Man soll mithelfen und sich an der Diskussion beteiligen.

Bisher sind nur Aussagen zu den "offiziellen" Meinungen enthalten.

Die Referenz Nr. 20 ist rot gedruckt und enthält den Hinweis:
Referenzfehler ... für den Einzelnachweis mit Namen borreliose-gesellschaft1
(die 1 am Schluss ist kein Tippfehler von mir!!)

Ich bitte alle, die sich auskennen, hier mitzuhelfen und die Kontroverse Diskussion darzulegen. Am besten ganz sachlich, denn Polemik würde der guten Sache sicher schaden. Es sollten beide Standpunkte gleichwertig vertreten sein, damit der "Zeckenkrieg" keinen Nachschub bekommt. Waffenstillstand wäre die bessere Lösung, denke ich.

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass es bei Wikipedia zusätzlich "Borreliose" gibt, wobei auch auf Rückfallfieber aufmerksam gemacht wird.

Grüße und Dank an alle Aktiven

Ursula

Nachrichten in diesem Thema
Wikipedia - von Ehemaliges Mitglied - 21.05.2013, 13:57
RE: Wikipedia - von aufenio - 22.05.2013, 09:13
RE: Wikipedia - von FreeNine - 23.05.2013, 06:50
RE: Wikipedia - von lI Moderator Il - 06.06.2013, 09:32
RE: Wikipedia - von Ursula - 07.06.2013, 11:23
RE: Wikipedia - von lianda - 12.07.2013, 18:51
Hilfe für Wikipedia - von Ursula - 05.06.2013, 00:05
RE: Hilfe für Wikipedia - von urmel57 - 05.06.2013, 08:17
RE: Hilfe für Wikipedia - von Ursula - 05.06.2013, 16:49