Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Forschung: Antibiotika stressen die Zellen

Hallo VitaSa,

wie ticks tor free schon schrieb, durch die Antibiose ging es erst mal monatelang noch schlechter. Ungewöhlicherweise mit tollen beschwerdefreien Tagen zwischendrin! Keine Ahnung wieso es sowas gibt.
Ich fand dieses CFS mit am Schlimmsten von allen Symptomen, da es einem das Leben nimmt.
Die anderen furchtbaren Beschwerden treten da dann plötzlich völlig in den Hintergrund.
Wenn man noch nicht mal die Kraft hat sich die Zähne zu putzen, dann verliert man relativ leicht den Lebensmut.
Liebe VitaSa, es dauerte eine ganze Weile bis es aufwärts ging. Die "guten Tage" kamen immer öfter. Allerdings gab es auch heftige Rückschläge.
Ich wünsch Dir gaaaanz viel Mut und Kraft um das alles durch zu stehen.

Ja ticks for free, so einfach ist das Ganze wohl nicht. Aber ich wäre ohne das Zeug AB nicht mehr da.
Ich hätte auch Gift gefr... so verzweifelt war ich.
Für mich stellte sich diese Frage, ob AB meinen Körper schädigt, überhaupt nicht. Ich wollte unbedingt leben, egal wie.

Es gibt so vieles was wir nicht wissen und vieleicht wird die Wissenschaft auch niemals hinter all diese Rätsel kommen.
Viren, Bakterien, Pilze usw. werden immer einen unerbittlichen Wettstreit mit uns führen.
Wir alle sind nur ein kleines Puzzelteil auf dieser Welt. Wir sind nun mal nicht wichtig.

Nichts desto trotz wünsch ich euch allen
genießt die Sonne, den Regen auf der Haut, den Duft von frischem Heu, von heißem regennassem Asphalt, den Wind im Haar und auf der Haut, das Lachen von Kindern einfach das Leben, auch wenn’s einem so beschwerlich und sinnlos vorkommt. Wir sind hier nur Gäste und haben nur dieses eine Leben.

Fühlt euch ganz fest gedrückt
Petra

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Nachrichten in diesem Thema
Forschung: Antibiotika stressen die Zellen - von leonie tomate - 05.08.2013, 21:23
RE: Forschung: Antibiotika stresst die Zellen - von Regi - 06.08.2013, 04:42
RE: Forschung: Antibiotika stresst die Zellen - von Petronella - 12.08.2013, 11:34
RE: Forschung: Antibiotika stresst die Zellen - von ticks for free - 12.08.2013, 15:21
RE: Forschung: Antibiotika stresst die Zellen - von VitaSa - 12.08.2013, 12:59
RE: Forschung: Antibiotika stressen die Zellen - von Petronella - 13.08.2013, 09:19
RE: Forschung: Antibiotika stressen die Zellen - von VitaSa - 13.08.2013, 10:12
RE: Forschung: Antibiotika stressen die Zellen - von Helena - 13.08.2013, 10:14
RE: Forschung: Antibiotika stressen die Zellen - von Hausel - 14.08.2013, 06:34
RE: Forschung: Antibiotika stressen die Zellen - von Petronella - 13.08.2013, 10:14
RE: Forschung: Antibiotika stressen die Zellen - von VitaSa - 13.08.2013, 10:17
RE: Forschung: Antibiotika stressen die Zellen - von Petronella - 13.08.2013, 10:21
RE: Forschung: Antibiotika stressen die Zellen - von Helena - 13.08.2013, 19:24
RE: Forschung: Antibiotika stressen die Zellen - von Helena - 15.08.2013, 06:27
RE: Forschung: Antibiotika stressen die Zellen - von Hausel - 15.08.2013, 06:52
RE: Forschung: Antibiotika stressen die Zellen - von VitaSa - 15.08.2013, 09:57
RE: Forschung: Antibiotika stressen die Zellen - von Uschi - 16.08.2013, 19:49
RE: Forschung: Antibiotika stressen die Zellen - von Helena - 16.08.2013, 20:56
RE: Forschung: Antibiotika stressen die Zellen - von Hausel - 17.08.2013, 07:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste