Hi Rosa lol selten so gelacht eben das meine ich ja .
Und wer ist nun der Böse der die Lymearthritis bestätigt hat.
Das sind aber Einzelfälle Lymearthritis bestätigen.
Habe Antrage auf Aphersen gestellt, nö nigs gibts, soll ABS futtern laut Gutachen von Medizischen Dienst
aha, reicht das nicht so 1,4 Kilo ABS und Mp.
Wollte immer 1 Biobsie haben nicht mal Privat waren diese Götter in Weiss Fähig bzw das mache ich nicht, die Hautdr hat selber Bo und Schardttherapie gemacht.
Aber ein Sp. hat mal doch weiter geschaut und ein Biob. veranlast, die Hautdr wenn ich wirklich Sklerotermie habe dann kann ich froh sein das ich nicht im Rolli sitze.
Und laut Biobsie tja die Viecher lachen sich den Arsch ab durch ABS.
Beide Befunde Postive Bo + Bindegewebe kaput.
Denn ich Bekomme ja nur Aphersen wenn ich 1 Tötliche Krankheit nachweise Laut Schriftverkehr von der Mafia Richer + Med Dienst (München)
So nun habe ich alles zusammen und nun ?
Bitte warten so 50 Jahre bist verstorben bist.
Aber jemand aus den Ausland hat mir 2 Aphesen finaziert denen bin ich heute noch so Dankbar.
Und nun weiter wieder zum Gutschlachter ja so läuft das Spiel ab .
Und nun wechselt man auf 1 mal die Richter für meine Fall ja das ist Realität .
Und nun bitte warten der nächste Gutachter ist zuständig .
Ja München ist die Obermafia im Sozialstadt.
Das ist aber noch lange nicht alles die lassen eine Verrecken diese Verantwortlichen.
Es reicht das solche Alzheimergeschädigten Richter + Gutachter weiter mit Geschädigen so umspringen.
Und die Fälle sind gang und gäbe .
Wäre ich nicht gegen dén Strom geschwommen wäre ich nicht so weit.
Mein Fall geht ja noch viel weiter bsp Rente und Vorgeschichte.
Hausel
Und wer ist nun der Böse der die Lymearthritis bestätigt hat.
Das sind aber Einzelfälle Lymearthritis bestätigen.
Habe Antrage auf Aphersen gestellt, nö nigs gibts, soll ABS futtern laut Gutachen von Medizischen Dienst
aha, reicht das nicht so 1,4 Kilo ABS und Mp.
Wollte immer 1 Biobsie haben nicht mal Privat waren diese Götter in Weiss Fähig bzw das mache ich nicht, die Hautdr hat selber Bo und Schardttherapie gemacht.
Aber ein Sp. hat mal doch weiter geschaut und ein Biob. veranlast, die Hautdr wenn ich wirklich Sklerotermie habe dann kann ich froh sein das ich nicht im Rolli sitze.
Und laut Biobsie tja die Viecher lachen sich den Arsch ab durch ABS.
Beide Befunde Postive Bo + Bindegewebe kaput.
Denn ich Bekomme ja nur Aphersen wenn ich 1 Tötliche Krankheit nachweise Laut Schriftverkehr von der Mafia Richer + Med Dienst (München)
So nun habe ich alles zusammen und nun ?
Bitte warten so 50 Jahre bist verstorben bist.
Aber jemand aus den Ausland hat mir 2 Aphesen finaziert denen bin ich heute noch so Dankbar.
Und nun weiter wieder zum Gutschlachter ja so läuft das Spiel ab .
Und nun wechselt man auf 1 mal die Richter für meine Fall ja das ist Realität .
Und nun bitte warten der nächste Gutachter ist zuständig .
Ja München ist die Obermafia im Sozialstadt.
Das ist aber noch lange nicht alles die lassen eine Verrecken diese Verantwortlichen.
Es reicht das solche Alzheimergeschädigten Richter + Gutachter weiter mit Geschädigen so umspringen.
Und die Fälle sind gang und gäbe .
Wäre ich nicht gegen dén Strom geschwommen wäre ich nicht so weit.
Mein Fall geht ja noch viel weiter bsp Rente und Vorgeschichte.
Hausel