Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Noch mehr Prominenz

Aber auch diese prominente Dame geht an die Öffentlichkeit:

Jane Alexander

US-Schauspielerin, unter anderem bekannt aus „Die Unbestechlichen“, „Kramer gegen Kramer“ „Gottes Werk und Teufels Beitrag“ "Terminator: Die Erlösung" und der Neuste "Mr. Morgan’s Last Love" in einem Interview mit der LOS ANGELES TIMES über den Film „Under our skin“ und ihre Lyme-Erkrankung:
http://goldderby.latimes.com/awards_gold...scars.html

Und hier bei der aktuellen Aktion „Wir sind Millionen“
http://www.huffingtonpost.com/c-m-rubin/...mail_share

(Ich hoffe ich gehe euch damit nicht auf den Wecker, aber für mich sind solche Meldungen Balsam für meine Seele. Denn nur Prominente erregen die Medien und verbessern unsere Situation)

Amy Tan

Die Borreliose-Leidensgeschichte der Bestseller-Autorin Amy Tan
Bekannt wurde Amy Tan mit den Büchern Die Frau des Feuergotts und Töchter des Himmels, das unter ihrer eigenen Regie verfilmt wurde. Ihre Bücher wurden in 35 Sprachen übersetzt.
"Im Jahr 1999 wurde sie mit Lyme-Borreliose infiziert und wurde aber erst 2003 richtig diagnostiziert. Epilepsie waren die Spätfolgen ihrer Lyme-Erkrankung.
Hier erzählt sie ihre Leidensgeschichte: https://www.byliner.com/amy-tan/stories/slyme-disease

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Annettep , Niki , Klaus , Extremcouching , Luna , Amelie 46 , Nala , Regi , Amrei

Nachrichten in diesem Thema
Noch mehr Prominenz - von Petronella - 02.12.2013, 11:51
RE: Noch mehr Prominenz - von amaz0ne - 02.12.2013, 12:11
RE: Noch mehr Prominenz - von Petronella - 02.12.2013, 12:14
RE: Noch mehr Prominenz - von amaz0ne - 02.12.2013, 21:24
RE: Noch mehr Prominenz - von ticks for free - 02.12.2013, 23:33
RE: Noch mehr Prominenz - von urmel57 - 02.12.2013, 22:19
RE: Noch mehr Prominenz - von amaz0ne - 03.12.2013, 08:37
RE: Noch mehr Prominenz - von urmel57 - 03.12.2013, 09:56
RE: Noch mehr Prominenz - von amaz0ne - 03.12.2013, 10:39
RE: Noch mehr Prominenz - von Ehemaliges Mitglied - 03.12.2013, 12:10
RE: Noch mehr Prominenz - von urmel57 - 03.12.2013, 13:11