01.01.2014, 19:13
(30.12.2013, 21:55)anfang schrieb: Manno - mit was schlagt ihr euch denn da rum....dacht schon,ich wär in einem Rechtsanwaltforum gelandet-obwohl ich nur dies Forum besuch.
Es bleibt uns wohl weiter nichts übrig?!
Und leider liegt beides nun mal nah beieinander. Krank ohne finanzielles Auskommen funktioniert leider nicht so wirklich?!
Irgendwie muss ja die existenzielle Grundlage gesichert werden (und die normale Rente ist halt noch in Ferne) und das geht halt nur auf dem formellen Weg. Mir geht es zum Glück wie Rosa, d.h. ich habe im Bekanntenkreis eine liebe Person, die sich mit den rechtlichen Teil befaßt. Und die setzt sich so wie ich das sehe strategisch anders daran, wie ein RA, der jeden Akt finanziell abrechnet. Ohne diese Hilfe stände ich auch da wie du.
Meine arbeitsrechtlichen Ansprüche möchte ich außerdem auch nicht verschenken....
Für den med. Teil bin ich selbst verantwortlich, d.h. ich sammle erst mal sämtliche Fakten und versuche ganz einfach grundlegende Zusammenhänge zu verstehen.
(Ich möchte auf keinem Fall meinen eigenen Befund stellen!)
Zitat:Da wird mir so richtig schwindelig,schon in den 1ten Zeilen-kommt Panik auf...Das Brettspiel "Spiel des Lebens" wird zur bitteren Wahrheit - hätte ich mir vor 3 Jahren auch noch nicht träumen lassen... Keiner rückt gern freiwillig etwas raus...
Zitat:Drück euch mal die Daumen,das es wenigstens Teilerfolge werden\sein können...puuuh...schwitz,schüttel....klick.- anfang -Danke.

Also möge für alle Betroffenen 2014 auch in diesem Sinne ein gutes Jahr werden mit vielen Erfolgen oder wenigstens Teilerfolgen.
LG
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!