Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Charité Berlin, Prof. Dr. C. S.

Hallo Zusammen,

wie ich bereits mehrfach geschildert habe, kann ich auch nur dazu raten eine immunologische Abklärung anzustreben so wie es in den Beiträgen beschrieben wird.
Ich kenne zwar die in der Charite nicht, allerdings habe ich dort schon verschiedene positive Dinge vernommen.
Leider nicht in Bezug auf Borreliose, aber in der Bewertung auf den Immunstatus.
Bei meinen Untersuchungen (Immunologe) habe ich das Glück gehabt, das dieser die Immunschwäche direkt auf die Borreliose (in Verbindung mit HHV6 Infektion) zurück geführt hat.
Leider praktiziert er als Alters- und Gesundheitsgründen nicht mehr Sad.

Also Überweisung vom Hausarzt (Immunologe oder Internist), dann ist die Untersuchung Kassenleistung.

LG Rosa
Thanks given by: leonie tomate , Nala , borreliona

Nachrichten in diesem Thema
Charité Berlin, Prof. Dr. C. S. - von Windschlag - 29.05.2013, 17:04
RE: Charité Berlin, Prof. Dr. C. S. - von lianda - 29.05.2013, 19:19
RE: Charité Berlin, Prof. Dr. C. S. - von borreliona - 03.01.2014, 17:35
RE: Charité Berlin, Prof. Dr. C. S. - von leonie tomate - 03.01.2014, 18:41
RE: Charité Berlin, Prof. Dr. C. S. - von Rosa45 - 04.01.2014, 10:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste