14.01.2014, 16:56
Hallo Indiansummer,
Ja ... Die brauche ich sowieso ...
Ich habe es ja jetzt reduziert - von 3 x 10 Tropfen auf z.B. 6/8/10 oder 7/9/6 oder 10/7/9 als Wechseldosis. Immerhin sind das dann ja 4 - 8 Tropfen weniger pro Tag, das müsste doch schon etwas ausmachen, oder?
Als ich 3 x 9 Tropfen genommen hatte, hatte ich keine Magenschmerzen.
Zum Unterstützen der Leber nehme ich Bilisan duo und ansonsten trinke ich jetzt wieder 1 - 2 x täglich Brennnessel- und Mariendisteltee ...
Reicht das nicht?
(14.01.2014, 15:52)Indiansummer schrieb: Ich kann nur für mich sagen das sich viele Symptome als Herx herauskristallisiert haben und nach und nach verschwunden sind.
Nur brauchst du Geduld...
Ja ... Die brauche ich sowieso ...

(14.01.2014, 15:52)Indiansummer schrieb: Magenprobleme deuten auf eine zu hohe Dosierung hin...entweder du pausierst oder reduzierst die Tropfen...
Entgiftung wäre bei dir vielleicht auch ein Thema, machst du da etwas?
Der Müll muss ja auch raus
Ich habe es ja jetzt reduziert - von 3 x 10 Tropfen auf z.B. 6/8/10 oder 7/9/6 oder 10/7/9 als Wechseldosis. Immerhin sind das dann ja 4 - 8 Tropfen weniger pro Tag, das müsste doch schon etwas ausmachen, oder?
Als ich 3 x 9 Tropfen genommen hatte, hatte ich keine Magenschmerzen.
Zum Unterstützen der Leber nehme ich Bilisan duo und ansonsten trinke ich jetzt wieder 1 - 2 x täglich Brennnessel- und Mariendisteltee ...
Reicht das nicht?