30.04.2014, 13:59
(30.04.2014, 11:43)Niki schrieb: Vieles sind aber ehrlich gesagt meiner Erfahrung nach auch Schlampereien.z.T. ja, aber hier scheint ein anderer Hintergrund vorzuliegen!
Zitat:du hast da einen Anspruch drauf. Ich würde da einfach - wenn möglich - mal persönlich vorbei gehen. Wenn es schon länger her ist, eine Ansicht der Patientenakte im Archiv beantragen.Klinik ist etwas entfernt, deshalb versuche ich es erst immer schriftlich.
Ansicht in die Patientenakte: Wie funktioniert das? Passiert das Abteilungs- bzw. Stationsweise? Und wo beantrage ich das?
Also ich habe mir ja auch schon einige Befunde angefordert. So ist es ja nicht. Bzw. Daten-CD im nachhinnein. Oder beim MRT meine Fragen im Vorfeld in den Raum auf den Aufklärungsbogen vor die Unterschrift gesetzt, damit ich im Vorfeld z.B. noch einen Arzt befragen konnte mit ggf. Zusammenhängen sprich Gewebe(Wand)-Veränderungen durch Infektion. Die waren zwar sprachlos, aber mußten im Vorfeld noch auf meine Fragen eingehen, bevor sie loslegen konnten. (Herz-Sinti und MRT).
Den Rest per PN
LG FreeNine
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!