Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Buch Kleine Zecken - große Beschwerden: Die Borreliose in der Praxis beim Landarzt

Echt, Ponti? Das ist toll! Hut ab!

Ja, klar, ich werde berichten. Die Rezensionen bei A*** haben mich zum Kauf motiviert.

Ich finde toll, das ein Arzt über seine Erfahrungen mit dieser verleugneten Krankheit berichtet. Ich würde das Buch am Liebsten meiner HÄ ausleihen, die vor 6 Jahren das Buch von Dr.Hopf-Seidel ablehnte, mit der Begründung, die Bo. sei eine "seltene" Krankheit (1 Zecke von 3 bei uns mit Bo. infiziert!!!), mit der sie sich nicht befassen wolle. Ich werde diesen Satz mein Leben lang nicht vergessen...

Durch Zufall habe ich vor ein paar Jahren erfahren, dass der Onkel meines Mannes-der ebenfalls sein Patient ist-seit Jahren an starken chronischen Muskel-und Gelenkschmerzen leidet und seit Kurzem an Herzinsuffisienz. Die Ärzte im KH hätten seiner Frau gesagt, die Borreliose wäre dafür verantwortlich. Bo.Serologie seit Jahren hochpositiv.Er hat AB im KH bekommen, sein Zustand ist aber immer noch sehr schlecht.

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower

Lyme-Borreliose seit 2008

Thanks given by: Amelie 46 , Petronella

Nachrichten in diesem Thema
Buch Kleine Zecken - große Beschwerden: Die Borreliose in der Praxis beim Landarzt - von Sunflower - 10.05.2014, 20:45
Buch Kleine Zecken - große Beschwerden: Die Borreliose in der Praxis beim Landarzt - von Ponti - 10.05.2014, 21:28
RE: Buch Kleine Zecken - große Beschwerden: Die Borreliose in der Praxis beim Landarzt - von Sunflower - 11.05.2014, 17:44
Buch Kleine Zecken - große Beschwerden: Die Borreliose in der Praxis beim Landarzt - von Ponti - 11.05.2014, 18:11
RE: Buch Kleine Zecken - große Beschwerden: Die Borreliose in der Praxis beim Landarzt - von Sunflower - 12.05.2014, 12:24
Buch Kleine Zecken - große Beschwerden: Die Borreliose in der Praxis beim Landarzt - von Ponti - 12.05.2014, 15:11
RE: Buch Kleine Zecken - große Beschwerden: Die Borreliose in der Praxis beim Landarzt - von Sunflower - 12.05.2014, 17:00
RE:Buch Kleine Zecken - große Beschwerden: Die Borreliose in der Praxis beim Landarzt - von Filenada - 12.05.2014, 18:58
Buch Kleine Zecken - große Beschwerden: Die Borreliose in der Praxis beim Landarzt - von Ponti - 12.05.2014, 19:10
RE: Buch Kleine Zecken - große Beschwerden: Die Borreliose in der Praxis beim Landarzt - von Sunflower - 12.05.2014, 19:44
RE: Buch Kleine Zecken - große Beschwerden: Die Borreliose in der Praxis beim Landarzt - von Sunflower - 12.05.2014, 19:36
RE:Buch Kleine Zecken - große Beschwerden: Die Borreliose in der Praxis beim Landarzt - von Filenada - 13.05.2014, 05:07
RE: Buch Kleine Zecken - große Beschwerden: Die Borreliose in der Praxis beim Landarzt - von Sunflower - 14.05.2014, 11:01
RE: Buch Kleine Zecken - große Beschwerden: Die Borreliose in der Praxis beim Landarzt - von Bluesun - 12.05.2014, 15:44
: Buch Kleine Zecken - große Beschwerden: Die Borreliose in der Praxis beim Landarzt - von Ponti - 13.05.2014, 06:41
RE: Buch Kleine Zecken - große Beschwerden: Die Borreliose in der Praxis beim Landarzt - von Sunflower - 14.05.2014, 11:13
RE: Buch Kleine Zecken - große Beschwerden: Die Borreliose in der Praxis beim Landarzt - von Ponti - 14.05.2014, 11:54
RE: Buch Kleine Zecken - große Beschwerden: Die Borreliose in der Praxis beim Landarzt - von Ehemaliges Mitglied - 13.05.2014, 11:40
RE: Buch Kleine Zecken - große Beschwerden: Die Borreliose in der Praxis beim Landarzt - von Sunflower - 15.05.2014, 19:50
RE:Buch Kleine Zecken - große Beschwerden: Die Borreliose in der Praxis beim Landarzt - von Filenada - 16.05.2014, 05:00
RE: Buch Kleine Zecken - große Beschwerden: Die Borreliose in der Praxis beim Landarzt - von Extremcouching - 16.05.2014, 09:24
Buch Kleine Zecken - große Beschwerden: Die Borreliose in der Praxis beim Landarzt - von urmel57 - 16.05.2014, 09:45
RE: Buch Kleine Zecken - große Beschwerden: Die Borreliose in der Praxis beim Landarzt - von Ponti - 16.05.2014, 11:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste