Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

GDB Erhöhung abgelehnt

Erst mal vorne weg wie Stahlkocher schon sagte es geht nur durch die Psyche wegen Borreliose kann man sich den Antrag gleich sparen !

Das würde nur Zeit und Ärger kosten und unterm Strich kommt dann sowieso nichts bei rum.

Also ich bin auf 40 Prozent nach dem Zeiten Widerspruch erst hatte ich 20 dann Begründung und Berichte vom Arzt mit geschickt dann ging es auf 30.

Dann wieder Wiedersruch gegen die 30 Unterlagen und Berichte von zwei Ärzten dazu und nun 40 die habe ich nun wieder in Widerspruch gestellt Gutachten aktuell welches mich auch in die volle Erwerbsminderungs Rente gebracht hat dazu gelegt.

Gleichzeitig hab ich alle Unterlagen einem sozial Anwalt übergeben sollte es jetzt zur Ablehnung kommen wird sofort geklagt vor dem Sozialgericht !!!

Habe auch einige Infos von dem Anwalt was man tun soll bzw. kann jedoch müsste man die über PN austauschen ist nicht zum öffentlichen einstellen gedacht bei Interesse
Einfach melden.

Also der VDK ist nicht so toll besser gleich zu einem Anwalt der auf Sozialrecht spezialisiert ist. Bin nun auch ausgetreten aus dem VDK die kämpfen nicht wirklich lahmer verein ohne "Messer zwischen den zähnen" dort läuft alles nur im Schema F ab Die haben mich überhaupt nicht weitergebracht ! Er kostet einiges an Mitgliedsbeitrag plus das was man zahlt für die Beauftragung wiederspruch usw..wenn man das alles zusammen rechnet ist jede Rechtsschutz Versicherung billiger in der man soziales mit versichert hat. Und dann kann man sich den Anwalt aussuchen !

Gruß
Pater
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste