Wer zu seiner Mitmach-Aktion einen Flyer benötigt, für Einzelaktionen kann hier ein Exemplar runtergeladen werden:
1. Als Einzelexemplar farbig - gut z.B. auch an E-Mail zu hängen: (Petition_Flyer-99x210)
Datei von filehorst.de laden
2. 3 Stück auf A4 farbig (randlos) ausdrucken: (Petition_Flyer-99x210-auf-A4)
3. Als Einzelexemplar in schwarz z.b. auf grünes Papier: (Petition_Flyer-99x210-grau)
4. 3 Stück auf A4 in Schwarz auf z.B. grünes Papier ausdrucken: (Petition_Flyer-99x210-grau-auf-A4)
(Über eine größere Stückzahl wird noch beraten) - Eine Datei für Druckerei bereite ich extra auf - muss meine Farbprofile noch korrekt einstellen!
Ich hoffe, das funktioniert alles. Stelle noch ein Ansichts-Bild (nicht zum Druck) dazu ein. Die Rückseite hat den Anfangstext der Petition.
Und so sieht die Vorderseite aus:
![[Bild: petition_flyer-99x210vajbp.jpg]](http://abload.de/img/petition_flyer-99x210vajbp.jpg)
LG FreeNine
PS. Bei Fragen und Problemen, kurze Info an mich.
1. Als Einzelexemplar farbig - gut z.B. auch an E-Mail zu hängen: (Petition_Flyer-99x210)
2. 3 Stück auf A4 farbig (randlos) ausdrucken: (Petition_Flyer-99x210-auf-A4)
3. Als Einzelexemplar in schwarz z.b. auf grünes Papier: (Petition_Flyer-99x210-grau)
4. 3 Stück auf A4 in Schwarz auf z.B. grünes Papier ausdrucken: (Petition_Flyer-99x210-grau-auf-A4)
(Über eine größere Stückzahl wird noch beraten) - Eine Datei für Druckerei bereite ich extra auf - muss meine Farbprofile noch korrekt einstellen!
Ich hoffe, das funktioniert alles. Stelle noch ein Ansichts-Bild (nicht zum Druck) dazu ein. Die Rückseite hat den Anfangstext der Petition.
Und so sieht die Vorderseite aus:
![[Bild: petition_flyer-99x210vajbp.jpg]](http://abload.de/img/petition_flyer-99x210vajbp.jpg)
LG FreeNine
PS. Bei Fragen und Problemen, kurze Info an mich.
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!