Was urmel schrieb, sind auch meine Gedanken, ich zweifle, ob da jede Borrelie erwischt wurde. Und selten , kommt auf die Bezugsgröße an, aus meiner Sicht viel zu oft, wenn es um die Betroffenen geht
Man hat aber zugegeben:
- Symptome können auch erst nach Jahren auftreten (( z.B. wenn man ein gutes Immunsystem hat, das irgendwann einknickt))).
- 0815-Tests zeigen nicht immer etwas an
- es gibt einen Symptomencocktail, der nicht auf einen einzigen Keim schließen läßt, wie ständiger Schnupfen und dicke Knöchel
- der Patient wurde nicht als Hypochonder dargestellt ((trotz mehr als 4 nicht zusammenpassender Symptome))
Was mich sehr störte: es haben zwei befreundete Ärzte auf dem kurzen Dienstweg dem Patienten zur richtigen Diagnose verholfen. Wie oft wird das in der Realität vorkommen?
Trotzdem
für sachlichen Bericht.
Oolong
Man hat aber zugegeben:
- Symptome können auch erst nach Jahren auftreten (( z.B. wenn man ein gutes Immunsystem hat, das irgendwann einknickt))).
- 0815-Tests zeigen nicht immer etwas an
- es gibt einen Symptomencocktail, der nicht auf einen einzigen Keim schließen läßt, wie ständiger Schnupfen und dicke Knöchel
- der Patient wurde nicht als Hypochonder dargestellt ((trotz mehr als 4 nicht zusammenpassender Symptome))
Was mich sehr störte: es haben zwei befreundete Ärzte auf dem kurzen Dienstweg dem Patienten zur richtigen Diagnose verholfen. Wie oft wird das in der Realität vorkommen?
Trotzdem
für sachlichen Bericht.Oolong
Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.
Wolfgang Amadeus Mozart