06.12.2014, 17:52
(06.12.2014, 09:39)Rosa45 schrieb: Mir kann keiner erzählen, das die ganzen "Ärzte und Gutachter" keine Ahnung haben, was Borreliose auslöst und wo die Schädigungen sitzen.
Hallo Ihr Kämpfer,
genauso sehe ich das auch, denn ich habe ja z.T. auch die "harte Linie" durchgezogen und die Borreliose als Hauptursache angegeben, so das ein Gutachten des MDK eine Weiterbehandlung der B. empfiehlt und zur Kontrolle den LTT. Und das SG (Klage KK - Krankengeld ect.) hat in ihren Schreiben z.B. auch von Borreliose und Weiterbehandlung gesprochen bzw. geschrieben und im Erörterungstermin auf die Leitlinien der DBG verwiesen.
Natürlich wehrt sich der andere Teil der Gutachter dagegen ....
Meine Orthopädin schreibt auch von "Verklebungen" ect. bei dem Engpasssyndrom der Schulter und ich habe darauf sage und schreibe seit anfang des Jahres 1-2 x pro Woche Physiotherapie-Behandlungen erhalten und meine rechte Schulter ist ohne Schmerzmittel fast wieder die alte. Bewegungseinschränkungen fast alle weg!
Ich wünsche euch alles Gute und weitere Besserungserfolge
LG FreeNine
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!