Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Anerkennung Berufskrankheit

Stefan, das darfst du dir nicht gefallen lassen! Wenn die Berufskrankheit anerkennen müssen sie auch für die Krankheitskosten aufkommen. Diese Schlitzohren versuchen es ja wirklich mit aller Macht...
Hast du bleibende gesundheitliche Einschränkungen, die auf die Borreliose zurückzuführen sind? Dann MUSST du widersprechen und auf einer Anerkennung des Grads der Behinderung (hat nichts mit dem Schwerbehindertenausweis des Versorgungsamtes zu tun) bestehen. Ab - ich glaube 20 oder 30 % müssen die eine Rente zahlen.
Die werden versuchen, dich zu einem Vergleich zu animieren. Das haben sie bei mir während des Besuches von zwei Mitarbeitern der tollen Organisation an meiner Haustür versucht. Die haben mir gleich einen Scheck vor die Nase gehalten und einen Vertrag, den ich mal schnell unterschreiben sollte.
Hätte ich das gemacht, hätte ich die Ar... karte gehabt.
Das haben die, so merkte ich kurz darauf, gemacht, weil ich den Prozess praktisch schon gewonnen hatte. Ich wusste es nur noch nicht. Die anscheinend aber.
Also: Weiter viel Glück!
Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Thanks given by: Claire , johanna cochius , Rosenfan , judy , Amethyst

Nachrichten in diesem Thema
Anerkennung Berufskrankheit - von Stefan - 08.12.2014, 21:04
RE: Anerkennung Berufskrankheit - von anfang - 09.12.2014, 15:28
RE: Anerkennung Berufskrankheit - von Helena - 10.12.2014, 18:56
RE: Anerkennung Berufskrankheit - von Stefan - 16.12.2014, 20:32
RE: Anerkennung Berufskrankheit - von Amethyst - 16.12.2014, 23:50
RE: Anerkennung Berufskrankheit - von Bluesun - 04.03.2015, 16:43
RE: Anerkennung Berufskrankheit - von Stefan - 05.03.2015, 19:54