Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Anerkennung Berufskrankheit

Vielen dank für eure antworten
mein Rechtsanwalt sagt das dieses schreiben erstmal positiv zu sehen ist da sie die Berufskrankheit ja schon mal anerkannt haben da können sie nicht zurück.Wegen der kosten wird er Einspruch einlegen und dann klagen

ich habe da aber noch eine frage ich habe ja schon einige Wochen starke Schmerzen in Arm und Schulter jetzt war ich zum Röntgen und der Arzt hat auf den Bildern eine Zyste in der Schulter gesehen und fragte mich anschließend unter anderem ob ich mich auf Borreliose mal hab untersuchen lassen ?
meine frage wie er darauf komme sagte er das Zysten öfter bei Borreliose Patienten auftreten würden.
ist das so ich habe da bisher noch nie von gehört HuhExclamation
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Anerkennung Berufskrankheit - von Stefan - 08.12.2014, 21:04
RE: Anerkennung Berufskrankheit - von anfang - 09.12.2014, 15:28
RE: Anerkennung Berufskrankheit - von Helena - 10.12.2014, 18:56
RE: Anerkennung Berufskrankheit - von Stefan - 16.12.2014, 20:32
RE: Anerkennung Berufskrankheit - von Amethyst - 16.12.2014, 23:50
RE: Anerkennung Berufskrankheit - von Bluesun - 04.03.2015, 16:43
RE: Anerkennung Berufskrankheit - von Stefan - 05.03.2015, 19:54
RE: Anerkennung Berufskrankheit - von Amethyst - 05.03.2015, 20:22

Gehe zu: