Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rehaeinrichtungen gesucht bitte Erfahrungswerte

Hallo ,

auch von mir ein Willkommen hier !
Schön das Du so hinter Deinem Mann stehst und mit kämpfst ...
du bekommst von mir eine PN mit einer Reha Klinik .
Ein guter Freund von mir war dort und war sehr angetan . Vor allem deshalb , da er nicht als Simulant abgetan wurde und der straffe Alltag einer Reha an seine Bedürfnisse und sein körperliches Befinden angepasst wurde .
Eine Reha nur für Borreliose gibt es leider nicht und so wie es klingt müsste ja auch erstmal eine geeignete Therapie eingeleitet werden !?
Auf Kasse wird bei Neuroborreliose in der Regel 2-3 Wochen Cefriaxon i.v. gegeben , danach hat der Patient geheilt zu sein .
Leider ist das nicht immer der Fall , gerade dann wenn es schon chronisch ist .
Deshalb auch meine Empfehlung , sucht Euch einen echten Spezi . Die Anfrage dazu kannst Du auch hier im Forum stellen wenn Du möchtest .

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: leonie tomate , Niki , judy , Extremcouching

Nachrichten in diesem Thema
Rehaeinrichtungen gesucht bitte Erfahrungswerte - von mc-cloud11 - 17.06.2015, 11:46
RE: Rehaeinrichtungen gesucht bitte Erfahrungswerte - von Ehemaliges Mitglied - 17.06.2015, 12:52
RE: Rehaeinrichtungen gesucht bitte Erfahrungswerte - von Niki - 17.06.2015, 13:08
RE: Rehaeinrichtungen gesucht bitte Erfahrungswerte - von mc-cloud11 - 17.06.2015, 14:01
RE: Rehaeinrichtungen gesucht bitte Erfahrungswerte - von Niki - 17.06.2015, 14:55
RE: Rehaeinrichtungen gesucht bitte Erfahrungswerte - von anfang - 17.06.2015, 16:29
RE: Rehaeinrichtungen gesucht bitte Erfahrungswerte - von johanna cochius - 17.06.2015, 16:53
RE: Rehaeinrichtungen gesucht bitte Erfahrungswerte - von margret - 17.06.2015, 21:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste