Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rehaeinrichtungen gesucht bitte Erfahrungswerte

Hallo Mc Cloud 11

habe dir eine PN geschickt!

Dein Krankheitsbild ist meinem sehr ähnlich, leider sehr zunehmende Schmerzen im Bein und totale Erschöpfungszustände.

Anmerkung: in der Reha hat keine AB- Behandlung stattgefunden, ich hatte AB vom Hausarzt mit im Koffer. Für die Ärzte war das ok, nur für die LWS und Beinschmerzen bekam ich Medis.
Vorrangig waren die vielseitigen auf mich zugeschnittenen Therapien.

LG margret

Ein neues LEBEN kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen TAG Icon_steckenpferd
Thanks given by: leonie tomate , Niki , Extremcouching

Nachrichten in diesem Thema
Rehaeinrichtungen gesucht bitte Erfahrungswerte - von mc-cloud11 - 17.06.2015, 11:46
RE: Rehaeinrichtungen gesucht bitte Erfahrungswerte - von Ehemaliges Mitglied - 17.06.2015, 12:52
RE: Rehaeinrichtungen gesucht bitte Erfahrungswerte - von Niki - 17.06.2015, 13:08
RE: Rehaeinrichtungen gesucht bitte Erfahrungswerte - von mc-cloud11 - 17.06.2015, 14:01
RE: Rehaeinrichtungen gesucht bitte Erfahrungswerte - von Niki - 17.06.2015, 14:55
RE: Rehaeinrichtungen gesucht bitte Erfahrungswerte - von anfang - 17.06.2015, 16:29
RE: Rehaeinrichtungen gesucht bitte Erfahrungswerte - von johanna cochius - 17.06.2015, 16:53
RE: Rehaeinrichtungen gesucht bitte Erfahrungswerte - von margret - 17.06.2015, 21:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste