12.07.2015, 15:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2015, 15:18 von Morbus Bahlsen.)
ist zwar schon etwas her, aber ich antworte trotzdem mal
also.....
1. hast du die EGV unterschrieben????
das sollte man eigentlich nicht tun!
Muss man auch nicht :-)
2. was wollen die?
Ein Attest? also die Sachbearbeitung geht es mal ao gar nichts an warum du in Behandlung bist. Ist Sie oder er Arzt? NEIN
+ kein Arzt ist dazu verpflichtet solche ich nenne sie mal "ichwünschmirwas"-Bescheinigungen auszustellen.
Meiner hat sich auch einfach mal geweigert für 5€ irgendwas einen ausführlichen Bericht abzugeben
der kostet i.d.R. schon zw. 30 und ..... €
Wenn die beim JC was wissen wollen sollen die dich doch zum Amtsarzt schicken.....o.k., macht auch bei einer Erkrankung wie Borre NULL Sinn
aber so ist es halt mit einer Erkrankung die keiner kennen "will"
versucht haben sie es bei mir auch mehr als einmal von wegen Sanktionen, ist denen allerdings nicht gelungen
+ die EGV habe ich auch nicht unterschrieben.
also.....
1. hast du die EGV unterschrieben????
das sollte man eigentlich nicht tun!
Muss man auch nicht :-)
2. was wollen die?
Ein Attest? also die Sachbearbeitung geht es mal ao gar nichts an warum du in Behandlung bist. Ist Sie oder er Arzt? NEIN
+ kein Arzt ist dazu verpflichtet solche ich nenne sie mal "ichwünschmirwas"-Bescheinigungen auszustellen.
Meiner hat sich auch einfach mal geweigert für 5€ irgendwas einen ausführlichen Bericht abzugeben
der kostet i.d.R. schon zw. 30 und ..... €
Wenn die beim JC was wissen wollen sollen die dich doch zum Amtsarzt schicken.....o.k., macht auch bei einer Erkrankung wie Borre NULL Sinn
aber so ist es halt mit einer Erkrankung die keiner kennen "will"
versucht haben sie es bei mir auch mehr als einmal von wegen Sanktionen, ist denen allerdings nicht gelungen
+ die EGV habe ich auch nicht unterschrieben.
Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....