26.08.2015, 17:21
Nein, mein neuer HA weiß noch gar nichts davon...Das hat sich zeitlich alles überschnitten seit ich letztes mal da war... Ich möchte ihn auch nicht gleich überfordern und er ist in dem Sinne auch kein Spezialist, zumindest nicht für diesen Artikel :-)
Es ist ein anderer Arzt der mit meiner bisherigen Spezi schon lange zusammenarbeitet, nur kam man bisher recht schwer persönlich an ihn ran. Das hat sich nun geändert.
Wenn es an eine weitere AB-Therapie geht, dann kommt der neue HA wieder ins Spiel, denn er wollte ja auch Rückendeckung. Eigentlich von einer Klinik, ich hoffe aber das er mit dem jetzigen Arzt zusammen arbeiten wird.
Es ist ein anderer Arzt der mit meiner bisherigen Spezi schon lange zusammenarbeitet, nur kam man bisher recht schwer persönlich an ihn ran. Das hat sich nun geändert.
Wenn es an eine weitere AB-Therapie geht, dann kommt der neue HA wieder ins Spiel, denn er wollte ja auch Rückendeckung. Eigentlich von einer Klinik, ich hoffe aber das er mit dem jetzigen Arzt zusammen arbeiten wird.
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.