06.01.2013, 11:39
Ganz ehrlich: Mir dreht sich immer regelrecht der Magen um, wenn hier Seiten von Psiram zitiert, oder eingestellt werden.
Man muss (unabhängig ob sie in dem speziellen Fall mit ihrer Kritik recht haben, oder nicht) einfach wissen, "was für "Geisteskinder" das sind!
Aus meiner Sicht: "Unterste Schublade".
Ich hab da schon mal was zu geschrieben:
Ich bitte doch darum, mal in deren Forum reinzuschauen und nachzulesen, wie dort über Borreliose, Borreliosekranke und über Therapien in Sinne der der Deutschen Borreliose Gesellschaft diskutiert wird.
Das ist schon nicht unerheblich, wenn man diese Quelle einschätzen möchte.
Leonie
Man muss (unabhängig ob sie in dem speziellen Fall mit ihrer Kritik recht haben, oder nicht) einfach wissen, "was für "Geisteskinder" das sind!
Aus meiner Sicht: "Unterste Schublade".
Ich hab da schon mal was zu geschrieben:
Zitat:Nur mal kurz "off topic", weil hier schon öfter mal links von Psiram Seiten und Artikeln eingestellt wurden.
Psiram ist der Nachfolger von Esowatch, die ihre Seiten vom Netz nehmen mussten.
Hier mal ein Einblick in das Forum von Psiram, da geht es unter anderen um ihre Sichtweise der Borreliose.
(Der Hünerfeld-Film erfreut sich unter unter Psiram-Mitgliedern übrigens großer Beliebtheit Icon_eazy_kotz_graete)
http://forum.psiram.com/index.php?topic=8690.0
Es gibt in diesem Forum noch andere "sehr nette" Threads über Borreliose und borreliosekranke Menschen... Icon_baeh
Liebe Grüße
Leonie
Ich bitte doch darum, mal in deren Forum reinzuschauen und nachzulesen, wie dort über Borreliose, Borreliosekranke und über Therapien in Sinne der der Deutschen Borreliose Gesellschaft diskutiert wird.
Das ist schon nicht unerheblich, wenn man diese Quelle einschätzen möchte.
Leonie
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon