06.01.2013, 16:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013, 16:49 von leonie tomate.)
Zitat:Letztendlich ist es doch aber auch so, dass wir über solche Quellen diskutieren sollten ohne neue Gräben aufzubrechen. Auch mit Leuten, die Ansichten vertreten, die wir nicht teilen können oder wollen. Alleine, dass jemand Psiram zitiert sollte nicht schon ein Abschusskriterium sein.
Ich stimme dir zu.
Mir ist es allerdings wichtig, dass man sich bewußt ist, wen man hier zitiert.
Wer etwas schreibt. Und mein Unmut bezieht sich nicht auf Rosenfan als Beitragsstellerin, sondern auf Psiram.
Um das ganz deutlich zu sagen, mir geht es nicht darum Rosenfan (oder sonstwen) anzugreifen oder gar auszugrenzen der mir fremde oder missliebige Haltungen vertritt.
Die (Psiram - vorher Esowatch) sind in ihren Äußerungen derartig verachtend und grenzüberschreitend, dass es mir nicht mehr um eine inhaltliche Auseinandersetzung geht.
Es gibt Dinge, die gehen schlicht nicht. Das ist jenseits aller Toleranz gegenüber andersartigen Haltungen.
Das ist ein vollkommen anderes Thema.
Ne, es geht um diese Organisation.
Ich beziehe mich auf ihr gezieltes, diffamierendes Vorgehen gegenüber Persönlichkeiten, die sie als "Feinde" ausgemacht haben.
Um diesen Status zu erlangen, braucht es da nicht viel. Es reicht schon aus, eine naturheilkundliche Behandlungsmethoden zu vertreten, oder gar anzubieten. Dann wird man "aufs Korn" genommen.
Liebe Grüße
Leonie
Bitte auch mal hier schauen:
http://www.mmnews.de/index.php/etc/11454-psiram-down
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon