22.10.2015, 16:50
oh man, ja, alles genau so wie wir das gewohnt sind. Sachen die du wirklich nicht mitmachen kannst, würde ich auch nicht mitmachen. Quälen sollte man sich nicht laßen. Das hab ich mir auch für die Reha vorgenommen. Probieren ok, aber was nicht geht, geht eben nicht, dann mußt Du das kommunizieren, das kannste doch gut. Einige sehen doch bestimmt dann auch, daß Du Dir Mühe gibst, aber manches eben einfach nicht schaffst.
Oh man da wird mir ganz sanders wenn ich das höre, ich bin ja am 18.11. dran. Aber die Ortopädische Reha geht zum Glück nur drei Wochen.
Zitat:und als voll arbeitsfähig entlassen wird,Und da Du in einer psychosomatischen Reha bist, haben die Neurologen auch nicht als einzige das Sagen. Schließlich sind Sie ja keine Psychiater oder Psychologen. Daß Borreliose nicht anerkannt wird um in die Rente zu gehen, wißen wir ja leider alle. Aber meist hat man ja noch was anderes. Nicht vorher die Flinte ins Korn werfen, es ist ja noch Zeit, wie Jo schon sagte.
Oh man da wird mir ganz sanders wenn ich das höre, ich bin ja am 18.11. dran. Aber die Ortopädische Reha geht zum Glück nur drei Wochen.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.