22.10.2015, 19:01
Auf der Neuro, hatte ich sogar das Gefühl, daß die Ärzte uns gegenüber ein schlechtes Gewißen haben, und selbst nicht ganz glauben was sie sagen müßen, aber Sie müßen eben, weil es in deren leitlinien so steht. Und durch uns auch kein Geld in die Kasse kommt. Der Oberneurologe sagte mir beim gehen sogar unter vier Augen, "vielleicht haben Sie Borreliose die auch sehr schlimm sein kann, aber Neuroborreliose haben Sie nicht und nur dann sind wir Zuständig. So müßen wir Sie trotz Liquorentzündung und Läsionen im Kopf ohne Diagnose entlassen." Na ja AB hatte ich ja bekommen für 12 Tage
Natürlich entschuldigt das nichts, es ist der blanke Horror. Aber mit dem Gedanken konnte ich besser leben, allerdings nur bis mir der nächste Neurologe begegnet ist.
Ich bin jetzt bei einem Türkischen. Der hat mich gefragt, wie bekommt man denn solche Bakterien, er wußte noch nicht mal....
Aber er ist dafür auch nicht so eklig zu mir wie die anderen Neuros.
Natürlich entschuldigt das nichts, es ist der blanke Horror. Aber mit dem Gedanken konnte ich besser leben, allerdings nur bis mir der nächste Neurologe begegnet ist.
Ich bin jetzt bei einem Türkischen. Der hat mich gefragt, wie bekommt man denn solche Bakterien, er wußte noch nicht mal....
Aber er ist dafür auch nicht so eklig zu mir wie die anderen Neuros.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.