Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Infusionen ambulant?

. Ich schließe mich meinem vorrednern an, die Neuroborreliose ist ganz schlecht nachweisbar. Nur in 5 % der Fälle überhaupt, nach Aussage des Rki.

Ich habe selbst bei nachgewiesenen abgestorbenen Nerven und entzündetem liqor nur 12 Tage Ceftriaxon(für mich zu wenig) bekommen, weil sie die Neuroboreliose im liquor nicht finden Konnten. Ich bin dann nochmal hin( mit dem selben Gedanken wie du, um Geld zu sparen), da mir gesagt wurde, ich soll wiederkommen wenn es schlechter wird. Ich habe dann gar kein Ab dort mehr bekommen.
Sie haben mit Tausend Untersuchungen ihre Kassen vollgemacht und ich hab Zeit verschwendet, in der ich draußen schon Ab hätte nehmen können.

Wenn du allerdings Ausschlußdiagnostik auf andere neurologische kh betreiben willst , ist es schon eher eine Überlegung. Mit Einweisung dauert es meist länger und über die Notaufnahme, wird man meist nur aufgenommen, wenn man nicht mehr laufen kann.

Was meinst du denn mit neurologischen problemen?? Brainfog??
Da hat bei mir Azi Wunder bewirkt, hat man sogar im Mrt Schädel gesehen.

Viel Glück

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: Waldgeist

Nachrichten in diesem Thema
Infusionen ambulant? - von Domicelka - 21.11.2015, 16:24
RE: Infusionen ambulant? - von urmel57 - 21.11.2015, 16:54
RE: Infusionen ambulant? - von Luddi - 21.11.2015, 17:38
RE: Infusionen ambulant? - von johanna cochius - 21.11.2015, 17:47
RE: Infusionen ambulant? - von Domicelka - 21.11.2015, 19:02
RE: Infusionen ambulant? - von Luddi - 21.11.2015, 19:19
RE: Infusionen ambulant? - von borrärger - 22.11.2015, 10:15
RE: Infusionen ambulant? - von FreeNine - 22.11.2015, 21:57
RE: Infusionen ambulant? - von Filenada - 23.11.2015, 05:41