05.12.2015, 10:40
(04.12.2015, 22:24)sunset schrieb: Hatte das Pinella Dir bei Deinem Tinnitus also nicht geholfen? Und merkst Du schon etwas von diesen Cilantris-Tropfen?
Gibts bei Dir übrigens was Neues bezüglich Deiner Schlaflosigkeit, Hanna? Ich hoffe, dass Du die Zopiclon-Dosis noch nicht steigern musstest bzw. noch besser nur im absoluten Notfall einsetzt? Mit diesem Zeug ist wirklich nicht zu spaßen...
sunset
Pinella hatte ich wegen "Kopfnebel" genommen. Vielleicht hat es etwas geholfen, vielleicht war es aber auch das zeitgleich eingenommene Mino ( das ist evtl. sogar wahrscheinlicher).
Bei Cilantris bin ich auch noch im Versuchsstadium. Es wurde vom Borreliose Selbsthilfeverein München ergänzend im Chlorella-Algen-Ausleitschema zur Ausleitung der Neurotoxine aus dem Gehirn aufgeführt.
Vor der Borreliose hatte ich vom Ohrenarzt gegen Tinnitus 10 Akuinjektionen mit Phosphorus bekommen. Das hat mir damals geholfen. Meine Schwester hat eine Woche lang jeden Tag Infusionen bekommen, ich glaube es war NaCl, bin aber nicht sicher. Hat ihr auch geholfen.
@Markus
Meine Frage kommt etwas verspätet (wegen brainfog )
Wie lange sollte man deiner Meinung nach das Ginko-Präparat z.B. aus der Apotheke nehmen um beurteilen zu können ob es wirkt?
Vielleicht 2 oder 4 Wochen? Das geht ja sicher nicht von "jetzt auf gleich"?
Gegen meine Schlaflosigkeit (unterstützt durch Tinnitus um auch beim Thema zu bleiben ) hilft mir zur Zeit 1/2 Tablette Mirtazapin 15mg. Alles andere ( 5-HTP, Baldrian-flüssig, Melatonin flüssig und fest von 1-5mg.... ) hat kaum gewirkt.
Der zweite positive Aspekt beim Mirtazapin ist, dass ich endlich wieder Appetit habe.
Liebe Grüße
Hanna