(30.12.2015, 11:03)kimschmitz schrieb: Allerdings war ich auch noch nicht bei einem Rücken Spezialisten, das werde ich im neuen Jahr mal machen.Das ist eine gute Idee. Der Ausschluss anderer möglicher Ursachen ist wichtig, denn Antibiotika (AB) sind keine Smarties und eine Borreliose-Therapie ist eine ziemlich agressive AB-Therapie.
(30.12.2015, 11:03)kimschmitz schrieb: Müssten eigentlich auch meine Entzündungswerte erhöht sein, wenn die Schmerzen durch die Borreliose kommen?Nach meiner Erfahrung nein. Mein kleines und grosses Blutbild war und ist immer top trotz bereits jahrelanger Borreliose.
Oder kann ich aus den anderen Blutwerten irgendwas herauslesen? Leukoziten etc?
Wenn du deine Rückenschmerzen etwas besser beschreibst, können wir dir vielleicht weitere Hinweise liefern. Ist es eher die Wirbelsäule, die Muskeln oder Nerven, die schmerzen? Wie ist der Schmerz? Brennend, stechend, bohrend? Ist der Schmerz immer gleich oder verändert er sich abhängig von z.B. Belastung oder Tageszeit? War etwas Besonderes, bevor die Schmerzen begannen? Das mal aufzuschreiben ist auch eine gute Vorbereitung für den Termin beim "Rückenspezialisten".
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz