Yep. Dem kann ich nur beipflichten.
Ich habe gar nichts gegen den Inhalt der obigen Meinung. Er war nur nicht Gegenstand meines Beitrags.
Behauptungen müssen belegt werden. Ich habe nur die meiste Zeit nur mein Handy und eine lausige Verbindung. Ich screene noch.
Mir scheint es hier jedoch mehr um Dominanz zu gehen und um Meinungshoheit.
Ansonsten würde nicht immer so massiv aufgefahren.
Das unterscheidet sich nicht viel von den Leitlinien Autoren, sorry.
Und wenn sich dann jemand wie Mikki verabschiedet, darf man sich nicht wundern.
Ich halte es da einfach wie üblich und werde das Thema hier nicht noch weiter vertiefen.
Jedwede solche Entzweiung spielt dem Gegner in die Hände.
Und da mache ich nicht mit.
Ich habe gar nichts gegen den Inhalt der obigen Meinung. Er war nur nicht Gegenstand meines Beitrags.
Behauptungen müssen belegt werden. Ich habe nur die meiste Zeit nur mein Handy und eine lausige Verbindung. Ich screene noch.
Mir scheint es hier jedoch mehr um Dominanz zu gehen und um Meinungshoheit.
Ansonsten würde nicht immer so massiv aufgefahren.
Das unterscheidet sich nicht viel von den Leitlinien Autoren, sorry.
Und wenn sich dann jemand wie Mikki verabschiedet, darf man sich nicht wundern.
Ich halte es da einfach wie üblich und werde das Thema hier nicht noch weiter vertiefen.
Jedwede solche Entzweiung spielt dem Gegner in die Hände.
Und da mache ich nicht mit.
Imagine a world where people with Lyme disease are diagnosed and treated correctly and go back to living their lives!
Chronic Lyme disease is real, it’s painful, scary and no one
can tell you if you’ll get better, die or somewhere in between.
Ärzte Strategie bei Borreliose:
„Delay, deny and hope you die“