Rosenfan,
keiner
muß
Jeder
kann
Hier mal der Text der Petition:
Reform the Infectious Disease Society of America Treatment Guidelines for Lyme Disease
Lyme disease is at epidemic levels, posing a significant threat to public health. Lyme can lead to chronic and debilitating effects if not properly treated. Lyme is leaving masses of people in progressive states of illness and financial ruin. The Infectious Diseases Society of America's treatment guidelines are to blame, they promote the idea that Lyme is a simple, rare illness that is easily cured with 30 days of antibiotics. This is not true. Insurance companies are denying payments for medications even when deemed medically necessary after 30 days. Doctors who treat Lyme patients are being investigated and prosecuted for not conforming to such guidelines. Please sign this petition to reform IDSA guidelines and allow doctors NOT Insurance companies, to decide what is medically neces
und die leider etwas holprige Übersetzung von google:
Reform der Infectious Disease Society of America Behandlung Leitlinien für Lyme-Borreliose
Lyme-Borreliose ist in epidemische Ausmaße, von denen eine erhebliche Gefahr für die öffentliche Gesundheit. Lyme können chronische und schwächende Wirkung, wenn nicht richtig behandelt führen. Lyme verlässt Massen von Menschen in progressive Zustände von Krankheit und finanziellen Ruin. Die Infectious Diseases Society of America Behandlungsrichtlinien sind schuld, sie fördern die Idee, dass Lyme eine einfache, seltene Krankheit, die leicht mit 30 Tagen Antibiotika geheilt. Das ist nicht wahr. Versicherungen bestreiten Zahlungen für Medikamente, selbst wenn medizinisch notwendiger nach 30 Tagen. Ärzte, die Lyme-Patienten behandeln werden untersucht und für nicht in Übereinstimmung mit diesen Leitlinien verfolgt. Bitte unterschreiben Sie diese Petition an IDSA Richtlinien zu reformieren und Ärzten ermöglichen NICHT Versicherungen, zu entscheiden, was medizinisch notwendigen
Infectious Diseases Society of America -IDSA
Es geht um die Reform der IDSA Leitlinien und die betreffen uns direkt, es ist genau das, was wir auch wollen. Da die IDSA in Amerika beheimatet ist, ist es erst mal sehr logisch, das auch die Petition dort läuft.
Die Auswirkungen dieser Leitlinien aber gelten
weltweit
Und somit ist es natürlich wünschenswert, wenn die IDSA den Widerstand nicht nur aus dem eigenen Land erfährt, sondern sich mit Zeichnungen konfrontiert sieht, die Grenz-bzw Kontinentüberschreitend sind.
Genausowenig, wie die Zecke sich an Grenzen hält, sollten wir uns langsam darüber klar werden, dass unser Behandlungsregime nicht in unserem kleinen Deutschland erdacht wurde, sondern das Resultat einer Gesundheitsorganisation ist, die in Amerika sitzt. Unsere Ärzte sagen auch nicht. " Nee, so behandel ich nicht, das kommt ja aus Amerika" Sie übernehmen, bis auf Ausnahmen, eins zu eins die IDSA Importe!
Deine Bedenken bezüglich deiner e-mail kann ich gut verstehen. (Da bin ich nach über 30 Jahren Krankheit allerdings inzwischen recht "schmerzfrei")
Must ja auch nicht mitzeichnen.
Mir ist nur wichtig, dass die Zusammenhänge klar werden. Solange sich in Amerika nichts bewegt, haben wir es hier dreifach schwer eine Änderung der Bedingungen zu erreichen.
Darum ist es für mich wichtig, soweit mir das möglich ist, auf allen Ebenen präsent zu sein.
Und stell dir mal vor: Die Stimmen aus dem Ausland würden, wie du befürchtest nicht mitgezählt-- und bei der Auszählung müßten 1000sende Stimmen aussortiert werden. Selbst das wäre ein Erfolg.