Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

CHC KLINIK HANNOVER

Danke für die weiteren überaus hilfreichen Kommentare bei der Suche nach Behandlungsmöglichkeiten in Niedersachen.
Ich werde dann bei meiner Behandlung weiter darauf bauen, dass mir das Anfängerglück treu ist!
Gruß
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by:

(12.04.2013, 17:39)Rosenfan schrieb:  Es ist alles ziemlich verworren, z.B. der Bezug zu ILADS und IDSA.

Rosenfan

Was ist denn daran verworren,ich habs in obigen Beitrag nur nicht direkt angedeutet.
der Bezug zu ILADS und\oder-IDSA wird und kann fließend gestaltet werden...
sowohl\als auch.Das werden mit sicherheit Rechtlich+Versicherungstechnische
Entscheidungen sein,dafür-dagegen-oder abgewandelt.Das kann nur ein aussuchen werden und bislang und heute hatte das Kind sozusagen nur andere Namen,die schlecht zu erkennen waren.Warum sollte das sich jetzt so plötzlich ändern-wäre für mich und viele andere erfahrene in "Sachen" borreliose überzeugender gewesen,wenn das kürzel idsa nicht im angebot gewesen wäre-das hat halt hohen abbauwert.
Rosenfan mag ja in gewisser Weise bei verschiedenen Dingen etwas..miesepetrich..wirken-betone..wirken...(ich übrigens auch)aber nur allzuoft trifft auch sie durch doch auch langjährige erfahrung des Pudels Kern-leider.Das ändert und verbessert auch keine in Euphorie und überschwang geratene User die ihre recht neu erworbene Wege innerhalb dieses Themas einer gewachsenen\erfahrenen Struktur aufdrücken wollen.
Von mir aus darf da jetzt auch ruhig gelacht werden,anfragen stattfinden..
es sich einfach machen...wie hast denn das gmeint,klingt so verworren,statt sich in Ruhe mal selbst Gedanken zumachen.Dies sollte auch mal gsagt sein-indem Fall von mir.Kurz nebenbei..ganz aktuell weiß ich
von hilfesuchenden neulingen,das sie sich nicht haben abschrecken lassen-sogar Termin da erhalten haben im CHC.Schön WE noch.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Ihr Lieben, ich verstehe die ganze Aufregung nicht ganz. Ein Bewertungsportal für Ärzte und Kliniken ist das hier nicht und mir tut es schon leid, diese Info überhaupt weitergegeben zu haben.

Ob damit mehr Leuten gedient wäre weiß ich nicht - aber ich glaube nicht.

Mit 100%iger Sicherheit ist jede Arztpraxis und auch jede Klinik ein Wirtschaftsunternehmen. Mutter Theresen gibt es nur sehr selten. Ich wollte damit jetzt auch keine Diskussion über ärztliche Wirtschaftsinteressen anregen. Dass es mittlerweile nicht nur eine sinnvolle Behandlungsmöglichkeit bei Borreliose gibt, hat sich wohl mittlerweile herumgesprochen, die Diskussionen hier im Forum geben viele Erfahrungen mit allerlei verschiedenen Therapieformen. Das wichtigste ist, dass diese zum Krankheitsbild, das bei jedem verschieden ist, passt. Schubladendenken ist für mich der falsche Ansatz.

Von vornherein jedoch nur auf Grund weniger Worte und Buchstaben auf die Qualität einer neuen Einrichtung zu schließen, halte ich für Vorverurteilung. Von daher wird es wie bei jeder neuen Anlaufstelle viele Erfahrungen brauchen, bis sich ein sinnvolles Bild ergeben kann.

Und auch da wird es so wie überall sein: Was dem einen sin Uhl ist dem anderen sin Nachtigall.

Grüße vom Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Ponti , Valtuille , Filenada , Phönix , Amrei

Von Hannover nach Gyhum ist ja nicht soo weit. Da ist im Zweifelsfall der alte Leiter der Klinik zu finden.
Thanks given by: FreeNine , ticks for free

(13.04.2013, 13:10)Jonas schrieb:  Von Hannover nach Gyhum ist ja nicht soo weit. Da ist im Zweifelsfall der alte Leiter der Klinik zu finden.

gelöscht...

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Dieser Brief erreichte mich vor ein paar Tagen.
Stelle ihn hier zur Info ein.

Angehängte Dateien
.pdf CHC Klinik Brief.pdf Größe: 402,41 KB  Downloads: 154
.pdf Flyer CHC Klinik.pdf Größe: 777,49 KB  Downloads: 104

Thanks given by: Amrei , USch4 , Nala , Ponti , ticks for free

Ich habe den Brief heute auch bekommen, eine Bekannte von mir auch.

Wäre ja schon eine Überlegung wert, kann ich mir aber leider nicht mehr leisten. Icon_xp-close-button
Thanks given by:

Amethyst, bist du dir ganz sicher, dass du die Briefe hier mit deinem Klarnamen (und der Adresse) einstellen möchtest? Confused

Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by:

(21.06.2013, 14:44)Leonie Tomate schrieb:  Amethyst, bist du dir ganz sicher, dass du die Briefe hier mit deinem Klarnamen (und der Adresse) einstellen möchtest? Confused

Ich habe den Brief nicht eingestellt, das war stüberin. Wink
Thanks given by: leonie tomate

Zitat:Ich habe den Brief nicht eingestellt, das war stüberin.

Oh, sorry... Icon_^^, so ist das wenn man husch, husch was schreibt und nur halb hinguckt. Icon_doh

L.G.
Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste