(12.04.2013, 17:39)Rosenfan schrieb: Es ist alles ziemlich verworren, z.B. der Bezug zu ILADS und IDSA.
Rosenfan
Was ist denn daran verworren,ich habs in obigen Beitrag nur nicht direkt angedeutet.
der Bezug zu ILADS und\oder-IDSA wird und kann fließend gestaltet werden...
sowohl\als auch.Das werden mit sicherheit Rechtlich+Versicherungstechnische
Entscheidungen sein,dafür-dagegen-oder abgewandelt.Das kann nur ein aussuchen werden und bislang und heute hatte das Kind sozusagen nur andere Namen,die schlecht zu erkennen waren.Warum sollte das sich jetzt so plötzlich ändern-wäre für mich und viele andere erfahrene in "Sachen" borreliose überzeugender gewesen,wenn das kürzel idsa nicht im angebot gewesen wäre-das hat halt hohen abbauwert.
Rosenfan mag ja in gewisser Weise bei verschiedenen Dingen etwas..miesepetrich..wirken-betone..wirken...(ich übrigens auch)aber nur allzuoft trifft auch sie durch doch auch langjährige erfahrung des Pudels Kern-leider.Das ändert und verbessert auch keine in Euphorie und überschwang geratene User die ihre recht neu erworbene Wege innerhalb dieses Themas einer gewachsenen\erfahrenen Struktur aufdrücken wollen.
Von mir aus darf da jetzt auch ruhig gelacht werden,anfragen stattfinden..
es sich einfach machen...wie hast denn das gmeint,klingt so verworren,statt sich in Ruhe mal selbst Gedanken zumachen.Dies sollte auch mal gsagt sein-indem Fall von mir.Kurz nebenbei..ganz aktuell weiß ich
von hilfesuchenden neulingen,das sie sich nicht haben abschrecken lassen-sogar Termin da erhalten haben im CHC.Schön WE noch.- anfang -