Given 631 thank(s) in 182 post(s)
oh mann so langsam geht mir n Licht auf, das es da auch nen Zusammenhang mit der Borre gibt (oder geben kann) war mir noch gar nicht bewusst
ach ist es schön wieder hier gelandet zu sein
Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Given 261 thank(s) in 121 post(s)
ach ist es schön wieder hier gelandet zu sein
Ja genau, ich bin nicht mit Raynaudsyndrom geboren, sondern hab es "irgendwann so nebenbei erworben". Aber bei Borreliose muss man Dedektiv sein wie mir scheint. Hab ich, hab ich nicht,hab ich....
Im Moment bin ich bei der Bestandsaufnahme und wie ich in der kurzen Zeit in der ich nachforsche schon bemerkt habe , geht bei fast jedem Arzt sofort der Vorhang runter, wenn man das Unwort "Borreliose" in den Mund nimmt, aber einem Hinweis auf Begleiterscheinungen gehen Sie nach, es könnte ja sein das so etwas interessantes wie eine Autoimmunerkrankung dahinter steckt.
Sorry, das ist jetzt mein furchtbar schwarzer Humor ;-)
27.09.2012, 17:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2012, 17:23 von
Morbus Bahlsen.)
(27.09.2012, 14:51)Tina schrieb: ach ist es schön wieder hier gelandet zu sein
Ja genau, ich bin nicht mit Raynaudsyndrom geboren, sondern hab es "irgendwann so nebenbei erworben". Aber bei Borreliose muss man Dedektiv sein wie mir scheint. Hab ich, hab ich nicht,hab ich....
Im Moment bin ich bei der Bestandsaufnahme und wie ich in der kurzen Zeit in der ich nachforsche schon bemerkt habe , geht bei fast jedem Arzt sofort der Vorhang runter, wenn man das Unwort "Borreliose" in den Mund nimmt, aber einem Hinweis auf Begleiterscheinungen gehen Sie nach, es könnte ja sein das so etwas interessantes wie eine Autoimmunerkrankung dahinter steckt.
Sorry, das ist jetzt mein furchtbar schwarzer Humor ;-)
jupp das Wort Borreliose sollte man i.d.R. besser nicht erwähnen
und chronisch schon mal üüüüberhaupt gar nicht
niemalsnienich
und naja die verwechseln vermutlich bloss die Definition
es heisst nämlich Multisystemerkrankung und nicht Autoimmunerkrankung
sorry das musste jetzt sein, hab nämlich auch nen etwas naja *bissigen* Humor, also bitte nicht allzu ernst nehmen
Die Doc`s wollen einfach nicht begreifen, wäre ja auch zu blöd, wo man doch so mit uns viel viel mehr Geld verdienen kann...denn wir kommen wieder, zur Not auch so
Given 261 thank(s) in 121 post(s)
Hallo Filenada,
ich habe soviele Syntome das hätte den Rahmen gesprengt, aber unter anderem auch taube, kribbelige, wattige Finger und Füsse.
Auffällig ist auch das ich mich zwischendurch an Händen und Füssen häute wie eine Schlange, das Alles ohne Schmerzen, außerdem habe ich die typische marmorierte Haut, habe ich bisher auch nicht gewußt.
Aber das Ganze erklärt unter Umständen auch meine Westernblotergebnisse
(Kälteantikörper). So konnten bei mir Toxoplasmose Antikörper erst bei der dritten Untersuchung festgestellt werden und auch nur nachdem mein Blut per Kurier ungekühlt zum Labor gebracht wurde.
Aber ich bin kein Labormediziner, ist nur meine Erklärung für meine doch sehr seltsamen Werte.
Liebe Grüße Tina
also mir kommen die Bilder seeeehr bekannt vor
ich wusste gar nicht was das zu bedeuten hat, klar kams mir komisch vor, es tut auch ganz nebenbei ziemlich weh
mein Spezi hats gesehen und sagte gleich ah,Raynaud-Syndrom.
Ich:
wat: ich habedochgarkeinauto, auch keinen renault
er: lacht und erklärt mir erst mal wat das ist
seit ein paar wochen wieder viel heftiger, im Sommen hatte ich kaum bzw. ganz wenig damit zu tun