Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

NDR Visite Impfstoff

Daß Lymerix wegen Nebenwirkungen vom Markt genommen wurde, hatte ich auch irgendwo gelesen.

Natürlich wäre es schön, wenn der Beitrag sachlich und objektiv wäre, aber wir wurden schon zu oft enttäuscht.

Mir fiel auf, daß man von mindestens 3 Jahren sprach bis zur Markteinführung und andererseits recht euphorisch von den Wirkungen sprach, als wäre schon alles in Sack und Tüten, selbst die rückwirkende Wirkung bei bereits Erkrankten.

Die Forschungen dazu laufen in Tübingen, kam von dort schon mal was Gutes?

LG Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: leonie tomate

Habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber ich glaube auch nicht an dieses so schnelle Wunder?

Dann hätten ja die anderen Bereiche nichts mehr zu tun, wenn der Impfstoff so genial wäre.
Außerdem wie wollen die denn feststellen, ob die Symtome der Borreliose alle weg sind, wenn es nicht mal einen 100% Labortest gibt.
Dann können ja unsere Zipperlein immer noch auf eine andere Ursache geschoben werden.

Also ich denke, dann glaube ich lieber auch wieder an den Weihnachtsmann oder sonstige Wunder - die sind wenigstens noch mit was schönem verbunden. Icon_xmas_kilroy

Wer weis, was das wieder für ein Ablenkungsmanöver mit Hintergrundgedanken ist?! Um die angebliche Massenhisterie zu beruhigen?

Aber mit handfesten Tatsachen lasse ich mich gern eines besseren belehren.

LG FreeNine

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste