Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aktionstag 2015 in Mainz - wer kommt?

Leon, ich denke, die Saarbrücken- Unterkunft steht. ;-)
Die doodle-Idee ist prima, ganz einfach!

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon

Thanks given by: USch4 , AnjaM , Leon , Luna

Hallo Leon,

Ich würde mich freuen, Dich in Mainz wiederzusehen.

LG

Pandabär

Gemeinsam sind wir stark

Bin nun auch dabei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: USch4 , Leon

Hallo,
liebe Vereinsmitglieder,
Forumsnutzer,
Betroffene,
Angehörige und
an einer Änderung der Situation Interessierte, Icon_weckruf2
wir brauchen Eure Unterstützung an den Aktions-/Protesttagen. Icon_charly_megaphon

Kommt doch am am kommenden Samstag zwischen 9 Uhr und 16 Uhr einfach mal an unserem Stand vorbei. Grüne Kleidung wäre schön, ist aber nicht zwingend.

Wir kämpfen doch für ALLE und nur VIELE können was erreichen.
So ist es besser Icon_haufengross
als so Icon_haufen

In diesem Sinne: Bis Samstag Icon_winken3
USch4
Thanks given by: Filenada , Nala , Amelie 46 , AnjaM , Petronella , Pandabär , Leon , Luna

Eine Teilnahme am Aktionstag in Mainz am kommenden Samstag ist mir leider nicht möglich.
Ich werde aber eine Woche später in Saarbrücken dabei sein!
Thanks given by: USch4 , Marion , Filenada , Nala , Amelie 46 , AnjaM , Petronella , Leon , Luna

Ich freu mich auf euch!!!

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: USch4 , AnjaM , urmel57 , Pandabär , FreeNine , Leon , Luna

Ist hier schon an die Pressemitteilung gedacht worden? Falls nein, bitte den Text hier kopieren und an eure örtliche Presse weiterleiten.

http://www.presseschleuder.com/2015/05/z...tagen-ein/

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by: TomTom , urmel57 , Luna

Hallo,
Ich kann leider doch nicht kommen. Hatte einen Schub und jetzt wieder Infusionen. Kam nicht günstig... Grüne Haare schon gekauft, grünes Shirt und grüne Plakate. Habe mich sehr darauf gefreut, schließlich war das ein Meilenstein für mich in der Therapiezeit. Seufz. Nächstes Jahr klappt bestimmt.

LG

....time will tell
Thanks given by:

Oh wie schade!!! Dann wünsche ich dir, dass die Therapie rasch und gut anschlägt!
Ansonsten: ich komm morgen um 11 Uhr mit dem Zug am Hbf an. Muss mich noch schlau machen, wo der Stand dann zu finden ist. Aber normalerweise sind "wir" ja nicht zu übersehen :-)
Soll ich noch irgendwas mitbringen??? Fehlt was???
Freu mich auf euch!!

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon

Thanks given by: USch4 , Ponti , Luna

Ich glaube, außer der Garantie für Sonnenschein haben wir alles.Wink
Thanks given by: Pandabär , Ponti , Luna

Verdammter Sch... Streik! Hab jetzt endlich mal eine Verbindung rausgesucht, wo halbwegs günstig ist. Ich kann dadurch aber erst um kurz nach 12 Uhr kommen und muss um 16.30 Uhr wieder los, bin 3 h hin und 3 h zurück unterwegs... aber dabei sein ist alles! Smile

Marion: Vom Hbf sind es 11 min zu Fuß, siehe

https://www.google.de/maps/dir/Sparda-Ba...d50.001117

Ich freue mich, dich und all die anderen von der MV wiederzusehen - und ebenso, neue "Lymies" kennenzulernen!

Icon_winken3 Léon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste