Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sauerstoff (IHHT) /Ozon (große Eigenblutbehandlung) therapie bei Borreliose uvm.

(12.04.2018, 12:10)tmmmer schrieb:  Frag mich gerne was du wissen willst bzgl. Angaben

Na was halt so gemacht wurde an apparativer und labormedizinischer Diagnostik. Übrigens dürfen wir die Namen hier nicht nennen, daher bitte unkenntlich machen.
Thanks given by: tmmmer

Achso das wusste ich nicht.

05-06/17 fühlte ich mich schon schlecht aber lange noch nicht so schlecht wie 08/17-jetzt

07/17 EBV IgG positiv, 08/17 Borreliose IgM positiv, 10/17 Liquor entnahme Albumin erhöht und Mycoplasmen IgG positiv, 12/17 Borrelien-LTT negativ, 02/18 Borrelien igM positiv (Elisa glaube ich, war immer in dem Labor positiv), 03/18 Bartonellose igG positiv, 04/18 FSME igG positiv weitere Virus Erkrankungen habe ich auch veranlasst sind aber noch nicht draußen.

mit besten Grüßen
Thanks given by:

Meint ihr es macht Sinn noch einen LTT zu machen?

Gibt es hier vielleicht Leute die vor Behandlungsbeginn einen negativen LTT hatten und dann während oder nach der Antibiose einen positiven?

LG.
Thanks given by:

Hi Tom;

Zitat:Ja Differentialdiagnostik bei Dr. XXX=> Borreliose III.

Bitte den Namen des Arztes unkenntlich machen;

weil:

https://forum.onlyme-aktion.org/Die_Forumsregeln.php

Zitat:Beiträge in denen Ärzte, Kliniken oder Therapeuten namentlich zu identifizieren sind, sind ausdrücklich nicht erwünscht. - Wir sind kein Ärzte-Bewertungsportal! Anfragen wie: „Kennt einer einen guten Spezi in XY“ sind selbstverständlich okay.
Es gibt einen Graubereich, den wir im Einzelfall zulassen.
Als Beispiel: „Weiß jemand, wo Dr. Z aus X jetzt praktiziert?“
Alles weitere dann bitte über PN.

LG,

Edit: Nützt nichts, wenn Du den Namen hier nochmal wiederholst Blush

Gruß, Moderator

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Thanks given by:

Zitat:Edit: Nützt nichts, wenn Du den Namen hier nochmal wiederholst Blush

Gruß, Moderator

Sorry, ich Hirsch!!Icon_dohIcon_flucht-mrgreen

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Thanks given by:

Ja, ich hatte vor der Therapie einen negativen LTT. Der zweite ist etwas angestiegen und der dritte war positiv. Trotzdem gehts es mir besser als vorher. Die AB haben mich definitiv wieder zurück ins Leben gebracht :-)
Thanks given by:

(12.04.2018, 12:48)tmmmer schrieb:  05-06/17 fühlte ich mich schon schlecht aber lange noch nicht so schlecht wie 08/17-jetzt

Was heißt "schlecht" konkret? Welche Symptome hast Du?
Wenn Du ein bißchen mehr über Dich schreiben würdest, könnten wir Dir eher helfen.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

(12.04.2018, 11:52)tmmmer schrieb:  
(12.04.2018, 11:47)Free schrieb:  
Zitat:Hochdosis Vitamin C spritzen, Frequenztherapie, Ozon, HBO gezielt für die Borreliose?

Mit Frequenztherpaie meinst du wohl die Rife , DOUGCOIL maschine , GB4000 + MOPA ?

LG Free

Zur Frequenztherapie habe ich 0% Wissen weil es für mich der letzte Ausweg ist.
Ergänzung: was haltet ihr von Hyperthermie? Wie stark schätzt ihr die Nebenwirkungen bei dieser Therapieform ein ?

LG. Tom

die 42 ° hyperthermasie kostet so um die 20.000 € in XXX (s. Forenregel) st. georg klinik.

hier kannst du mal nachlesen https://www.healingwell.com/community/default.aspx?f=30 ins suchfeld st. georg eingeben kommen jede menge ergebnisse.

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Thanks given by: tmmmer

Danke für das Forum, da findet man ja so einiges!
Thanks given by:

Ich habe die IHHT Therapie während 6 Wochen (2 x pro Woche) vor kurzem gemacht: eine Stunde lang in folgenden Intervallen 2 Minuten 9 % O2 und dann 8 Minuten 36 % O2-Anteil mittels Maske eingeatmet. Es waren insgesamt 12 Sitzungen, während diesen 12 wurde nach 4 Sitzungen an den weiteren 4 Sitzungen dann noch 15 g Vitamin C Infusion appliziert. Ausserdem nahm ich während der ganzen Prozessur täglich Q10 ein und ein Multivitaminpräparat inkl. Ca und Mg.
Ich kann auch 10 Tage nach der letzten Sitzung keine Verbesserung meiner Beschwerden (Schlaf nur während ca. 5 Stunden möglich, extreme Müdigkeit tagsüber, Schmerzen in den Gelenken) feststellen. Der Arzt behauptet man könne mit dieser Methode die Borrelien zum Schlafen bringen. D.h. sie werden nicht wirklich abgetötet. Damit steht für mich heute fest, dass diese Methode keine sinnvolle Behandlungsmethode ist. Da setze ich doch lieber auf eine Antibiotika Langzeit-Therapie.

Ich habe übrigens keine Co-Infektionen sonder leide an der chronischen Borreliose. Umso mehr zeigt dies, dass IHHT keine adequate Behandlungsmethode bei Borreliose ist.
Thanks given by: Markus , Filenada , micci

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste