Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rehaklinik

Hallo Jonas,

auch wenn es nur ein schwacher Trost ist, mein EM-Renten Antrag ist auch noch nicht entschieden und ich hatte diesen im Februar 2012 gestellt. Bei mir sind die körperlichen Einschränkungen im Vordergrund, bei jeder Begutachtung die ich hatte war ich AU, aber ich wäre bei weiterer Behandlung über 6 Stunden arbeitsfähig - natürlich nur leichte Arbeiten und bei allen negativen Leistungsbildern......

Seit Mai 13 ist nun das Sozial-Gericht eingeschaltet weil absehbar war, das sich bei der RV ausser Verzögerungstaktik nichts bewegt hat. Im April 13 hatte ich eine Frist von 4 Wochen gesetzt über den Widerspruch zu entscheiden und danach gleich die Klage eingereicht.

Inzwischen habe ich einen GdB von 70 unbefristet, aber die DRV schickt immer wieder die gleiche Stellungnahme an das SG, das das alles nichts verändern würde und die Schädigungen nicht dauerhaft genug wären. Ich bin 2009 mit typischer Lymearthritis erkrankt - nicht ursächlich behandelt und seit Mitte 2010 dann durchgängig krankgeschrieben gewesen - Dez. 11 Aussteuerung. Dann kamen Neuritis mit nachfolgender Polyneuropathie (Hände und Beine, Muskelabbau der Rumpf und Schultermuskulatur), chronische Immunschwäche, RLS, CFS, Chronische Sinusitis u.s.w. dazu.

Es ist einfach nur noch zum Icon_verwirrt2..... und hoffe, das nun in Kürze das Verfahren positiv ausgeht.

LG Rosa
Thanks given by: Jonas

Hat hier irgendjemand von Jonas mal wieder was gehört?!
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste