Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer kommt alles nach Hanau zum WWLP 2014?

Sooooo, alles vorbereitet für den Protesttag. Die Gasflaschen funktionieren, der Probeballon fliegt. Icon_unknownauthor_clap
Jetzt heißt es für hoffentlich viele Mitstreiter nur noch: Auf den Weg nach Hanau machen. Icon_rennrad_2
Viele Grüße und Auf Wiedersehen in HANAU
USch4

Und wie wir kommen!!!

Los Leute, macht euch auf!
Nur wir können was bewegen!
Von alleine tut sich nichts!

Jeder Einzelne zählt!

Borrelioseprotest Hessen, 63450 Hanau, Schlossplatz 1, 10 bis 18 Uhr
Mahnwache mit Protestplakaten, Banner und Infostand – Kernzeit der Mahnwache: 11:30 bis 12:30 Uhr. Von 12:00 bis 12:10 Uhr ist bei trockenem Wetter ein Lie-In geplant.
Kontakt: borrelioseprotest.Hanau@gmail.com

Wer nicht erkannt werden möchte soll sich bitte grün schminken, verkleiden, grüne Perücke aufsetzen, oder oder oder, da wir evtl. die Presse erwarten und auch viele Bilder machen wollen um sie später hier einzustellen oder zu veröffentlichen und es uns nicht so wie letztes Jahr in Berlin gehen soll, wo es unzählige Bitten gab wie "ich will aber nicht zu sehen sein"!

Auch wenn es euch nicht gut geht, rafft euch auf, die sollen sehen wie es uns geht! Ich werde mich auch immer wieder mal auf ne ISO-Matte legen müssen. Ich schäme mich nicht für meine Krankheit! Die sollen sehen wie dreckig es uns geht!

Ich freu mich auf euch alle!
Auf in den Kampf!
Wär doch gelacht wenn wir das nicht rocken!

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Ich werde morgen kommen, weil

-ihr mir wichtig seid und ich stolz auf Euch bin, dass ihr diesen Tag organisiert habt.
-weil ich euch gerne dort treffen möchte und mit euch zusammen sein will
-weil ich will, dass alle Kranken richtig behandelt werden
-weil ich weiß, dass wenn wir uns selbst nicht wichtig genug sind, wir es auch nicht für andere sind.

Last not least weil ich mich übermorgen nicht fragen lassen will, wo ich gestern war. Icon_xmas_kilroy als es darum ging was zu bewegen.

Etwas theatralischer ausgedrückt:

Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt / Und läßt andere kämpfen für seine Sache / Der muß sich vorsehen; denn / Wer den Kampf nicht geteilt hat / Der wird teilen die Niederlage. / Nicht einmal den Kampf vermeidet / Wer den Kampf vermeiden will; denn / Es wird kämpfen für die Sache des Feinds / Wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat." (B. Brecht)

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)

Ich habe überlegt, nach Hanau zu kommen, dann aber den Gedanken doch wieder fallen lassen. Warum? Nicht, weil ich euch nicht mag. Nicht, weil mir Borreliose unwichtig ist. Nicht, weil ich angesäuert bin oder sonst was.
Einige von euch wissen, mit welcher anderen Krankheit ich mich momentan rumplage. Mir geht es einfach nicht so gut, dass ich kommen könnte. Kurz nach der Therapie habe ich derart viel Wasser im Körper, dass ich kaum noch was bewegen kann. Seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht komme. Wer mag, darf gern einen Luftballon mit meinem Namen beschriften. Ich wäre gern dabei, und Hanau ist von mir keine Ewigkeit weg.
Ich wünsche euch viel Erfolg!
Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.

Super Urmel, ich komme auch, wenn mein zur Zeit extremer Matschkopf mich den richtigen Weg finden lässt. Schade Helena, ich hätte Dich ja auch mal gerne kennengelernt. Aber es ist nun mal so, dass diese entsetzliche Krankheit und ihre Folgen und Begrenzungen auferlegt.

Liebe Grüße
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!

Der Luftballon passt auch wunderbar zu mir. Wenn ich so viel Wasser einspeichere, denke ich oft: Jetzt einfach mal mit einer Nadel reinstechen....Biggrin
Claire, ich würde selbst auch gern mal einige User kennen lernen. Aber es gibt ja wieder Proteste, in 2015. Und dann habe ich vielleicht das Schlimmste überstanden.
LG, Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.

Strassenverkehrsmeldung!
Um und in Hanau kommt seit 7.OO Uhr der Strassenverkehr zum Erliegen. Auch wenn Sie umsteigen auf Bus und Bahn, haben Sie keine Chance! Es gibt fast kein Durchkommen mehr. Zum Schlossplatz in Hanau bewegen sich Tausende von Menschen. Es gibt nur noch ein Gedränge. Bei einer eiligst anberaumten Krisensitzung, einberufen vom Oberbürgermeister, mit Stadtrat, Polizei und Feuerwehr, wurden die Gründe für so ein Menschen- und Verkehrsaufkommen gesucht. Es findet heute wohl die Gesundheitsmesse statt, aber das so viele Menschen kommen, daran hat keiner gedacht ... aber was ist sonst noch los ?
Des Rätsels Lösung: Heute ist WWLP 2014 ...
Auch du bist gefordert zu kommen und mitzumachen! Und wer gesundheitlich nicht in der Lage ist, ist mit dem Herzen dabei ...
HANAU ... WIR KOMMEN ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An alle die es gesundheitlich oder finanziell einfach nicht schafften bei den Protesten dabei zu sein, in Gedanken haben wir euch mitgenommen!!!!

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste