Hallo!
Ich habe ein typisches Frauenproblem

, ich weiß nicht was ich anziehen soll.
Welches ist das "richtige" limegrün, ich denke eher das obere, oder? Das kommt mir je nach Lichtfarbe und -intensität aber irgendwie manchmal gelb vor.

Das Foto habe ich ohne Blitz direkt neben meiner Tageslichttherapie-Lampe aufgenommen.
Welches soll ich nehmen? Meine Jacke, wenn ich sie denn brauche, hat eher die Farbe wie unten, einen Tick heller.
Zitat:Wir haben Protestplakate,Banner und jede MengeeeeeeeeeeeLuftballons
Das ist schon mal gut, ich überlege hier seit Tagen hin und her, was ich noch machen könnte. Ich war heute extra noch in der Stadt im Ganzjahres-Karnevalsladen, es gab aber keine grünen Perücken.

Die neongrüne Mütze muss reichen.
Dascha ist ab morgen auch in limegrün gekleidet
habe ich mir von einer Bekannten anfertigen lassen.
Nicht extra wegen Samstag bestellt, aber deswegen genau jetzt, ich fand die Farbe schon immer genial und liebäugle schon lange mit einem sogenannten "Ilse-Geschirr". Ilses Geschirre und Halsbänder sind bei vielen Bolonkahaltern der absolute Renner und werden maßgefertigt.
Dann fotografiere ich Dascha mit grünem Geschirr, bzw. lasse es meinen Mann machen, der ist der Profi.
Ich habe nämlich eine Idee für ein eigenes Plakat, es muss nur per Zug transportabel sein und ich brüte noch über dem Text, der sollte ja nicht so lang sein, dass ihn keiner liest. Wenn es für Dascha nicht zu stressig wäre, würde ich sie ja mitnehmen, aber ich bin von ganz frühmorgens (Zug fährt 7:40 Uhr) bis spätabends unterwegs. Und sie ist so klein und zart, da tritt ihr schnell mal jemand unbeabsichtigt auf die Pfoten, das möchte ich ihr nicht antun. Deshalb kommt sie nur als Foto auf dem Plakat mit, in grün. Eine weitere Mitwirkende wird die Zecke, die ich neulich neben ihrer Nase entfernt habe.
Meine Grundidee: Ihre provokative Frage, wenn sie Borreliose bekommt wie Frauchen, ob ihre Tierärztin dann auch sagt, dass das psychosomatisch ist, was Frauchens Ärzte behaupten, Forderung nach Beendigung der Psychiatrisierung und dann unser Slogan (Be)handelt endlich!
Mal sehen, ob ich eine liebe Freundin (einige kennen sie vielleicht als rosmarin aus dem BFBD-Forum) noch überreden kann, mitzukommen, sie traut es sich gesundheitlich nicht zu. Ich bin auch alles andere als fitt, das Mistwetter und ein Erkältungsinfekt verstärken die Symptome erheblich, aber egal, wie es mir an dem Tag geht, ich komme auf jeden Fall!
Liebe Grüße
Annette
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"
(Bertolt Brecht)
Mitglied bei
www.onlyme-aktion.org