Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Und wer kommt alles nach HH zum WWLP 2014?

Hier nochmal ein Nachtrag,
es werden hier in HH auf jeden Fall Fotos gemacht,ob auch von der
Presse,das muss man abwarten! Es muss also jeder für sich entscheiden
ob er sich evtl.mit Sonnenbrille oder ähnlichem ausrüstet,oder einfach
so kommt wie man ist,in Lymegrün wäre natürlich toll!!!

Bis dann Amelie Icon_winken3
Thanks given by: AnjaM , Ponti , Extremcouching , USch4 , Morbus Bahlsen , Nala , Luna

Hier mal was zur Inspiration Icon_winkgrin

https://www.facebook.com/622230391135807...=1&theater

Gruß

Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by: Amelie 46 , USch4 , Luna

eine befreundete Nachbarin kommt auch mit (nicht lymegrün) aaaaaber dafür strickt sie vor Ort lymegrüne Socken Biggrin

@Amelie 46:
also wer freiwillig von mir noch n Foto macht dem ist einfach nicht mehr zu helfen Icon_pfeif2

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....

Morbus Bahlsen,
na denn - ich habe geplant was für " Lyme Lives here" zu fotografieren - und lese, dass du gaaaanz vorne ins Bild möchtest. Icon_winkgrin
VG
Ponti Icon_winken3

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by: Amelie 46 , Morbus Bahlsen , Nala , Luna

Hamburg,17.05. Sonne ,20 Grad Icon_winkgrin
Wir haben Protestplakate,Banner und jede Mengeeeeeeeeeee
Luftballons,was Wir noch brauchen sind jede Mengeeeeeeeeee
Unterstützer,also bitte kommt zahlreich!!!!

GLG.von Amelie Icon_winken3
Thanks given by: USch4 , Ponti , Hibiskus , AnjaM , Morbus Bahlsen , Nala , Luna

(12.05.2014, 16:32)Ponti schrieb:  Morbus Bahlsen,
na denn - ich habe geplant was für " Lyme Lives here" zu fotografieren - und lese, dass du gaaaanz vorne ins Bild möchtest. Icon_winkgrin
VG
Ponti Icon_winken3

wen du dir das antun möchtest tu dir keinen Zwang anIcon_winkgrin
Ich betätige mich gerade "kreativ" an meiner lymegrünenekeltasche
und die hänge ich dann an den Icon_rollstuhl1

Thanks given by: Ponti , Nala , Amelie 46

(13.05.2014, 17:43)Amelie 46 schrieb:  Hamburg,17.05. Sonne ,20 Grad Icon_winkgrin
Wir haben Protestplakate,Banner und jede Mengeeeeeeeeeee
Luftballons,was Wir noch brauchen sind jede Mengeeeeeeeeee
Unterstützer,also bitte kommt zahlreich!!!!

GLG.von Amelie Icon_winken3

20 Grad? Wie gut das ich nur ne Windjacke in ekeligem lymegrün ergattert habeIcon_thumbs1
och ja jede Mengeeeeeeeeeee Luftballons können wir da auch gerne noch anknotenIcon_nicken

Thanks given by: Ponti , Amelie 46 , Hibiskus

Hallo!

Ich habe ein typisches Frauenproblem Icon_prinzessin2, ich weiß nicht was ich anziehen soll. Dodgy [Bild: a015.gif] Wink

[Bild: sjaeqb9u.jpg]

Welches ist das "richtige" limegrün, ich denke eher das obere, oder? Das kommt mir je nach Lichtfarbe und -intensität aber irgendwie manchmal gelb vor. Confused Das Foto habe ich ohne Blitz direkt neben meiner Tageslichttherapie-Lampe aufgenommen.

Welches soll ich nehmen? Meine Jacke, wenn ich sie denn brauche, hat eher die Farbe wie unten, einen Tick heller.

Zitat:Wir haben Protestplakate,Banner und jede MengeeeeeeeeeeeLuftballons

Das ist schon mal gut, ich überlege hier seit Tagen hin und her, was ich noch machen könnte. Ich war heute extra noch in der Stadt im Ganzjahres-Karnevalsladen, es gab aber keine grünen Perücken. Dodgy Die neongrüne Mütze muss reichen.

Dascha ist ab morgen auch in limegrün gekleidet

[Bild: lxld4l5s.jpg]

habe ich mir von einer Bekannten anfertigen lassen.
Nicht extra wegen Samstag bestellt, aber deswegen genau jetzt, ich fand die Farbe schon immer genial und liebäugle schon lange mit einem sogenannten "Ilse-Geschirr". Ilses Geschirre und Halsbänder sind bei vielen Bolonkahaltern der absolute Renner und werden maßgefertigt.

Dann fotografiere ich Dascha mit grünem Geschirr, bzw. lasse es meinen Mann machen, der ist der Profi.

Ich habe nämlich eine Idee für ein eigenes Plakat, es muss nur per Zug transportabel sein und ich brüte noch über dem Text, der sollte ja nicht so lang sein, dass ihn keiner liest. Wenn es für Dascha nicht zu stressig wäre, würde ich sie ja mitnehmen, aber ich bin von ganz frühmorgens (Zug fährt 7:40 Uhr) bis spätabends unterwegs. Und sie ist so klein und zart, da tritt ihr schnell mal jemand unbeabsichtigt auf die Pfoten, das möchte ich ihr nicht antun. Deshalb kommt sie nur als Foto auf dem Plakat mit, in grün. Eine weitere Mitwirkende wird die Zecke, die ich neulich neben ihrer Nase entfernt habe.

[Bild: 6iylujbl.jpg]

Meine Grundidee: Ihre provokative Frage, wenn sie Borreliose bekommt wie Frauchen, ob ihre Tierärztin dann auch sagt, dass das psychosomatisch ist, was Frauchens Ärzte behaupten, Forderung nach Beendigung der Psychiatrisierung und dann unser Slogan (Be)handelt endlich!

Mal sehen, ob ich eine liebe Freundin (einige kennen sie vielleicht als rosmarin aus dem BFBD-Forum) noch überreden kann, mitzukommen, sie traut es sich gesundheitlich nicht zu. Ich bin auch alles andere als fitt, das Mistwetter und ein Erkältungsinfekt verstärken die Symptome erheblich, aber egal, wie es mir an dem Tag geht, ich komme auf jeden Fall! [Bild: p015.gif]

Liebe Grüße

Annette

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"

(Bertolt Brecht)

Mitglied bei www.onlyme-aktion.org

Liebe Annette, freu mich schon drauf, Dich wiederzusehen. Schön, dass Du trotz allem den Weg auf Dich nimmst ! GLG Nala Icon_winken3

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. Aldous Huxley

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Hallo Annette,
auch ich hatte das Problem mit dem richtigem Farbton,mein T-Shirt
ist auch ein wenig dunkler aber das ist doch OK,wichtig ist das wir
da zusammen was bewegen Icon_winkgrin! Das Ilse -Geschirr für
Deine Dascha finde ich super,ebenso Deine Idee fürs Plakat Shy!
Mensch Annette das Du trotzdem nach HH kommst,obwohl es Dir
gesundheitlich nicht gut geht,beide Daumen hoch! Mein Danke
auch an all die anderen,denen es genauso geht und die diesen
Weg auf sich nehmen um hier in HH dabei zu sein Heart!

LG an Morbus Bahlsen genauso werden wir das machen Biggrin !

Bis dann Amelie Icon_winken3
Thanks given by: Ponti , Extremcouching , USch4 , Morbus Bahlsen , Nala , Hibiskus , Luna

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste