Hallo!
Ich werde keins der beiden T-Shirts nehmen.

Gestern war ich in der Stadt, um grünen Fotokarton für mein Plakat zu gekaufen. Dann war ich noch bei C&A, mit dem Hintergedanken, dass es dort vielleicht limegrüne T-Shirts gibt, damit ich doch eins zum Bedrucken habe. Mit meinen vorhandenen hätte ich es nicht gemacht, das will ich ja auch so weiter anziehen

bzw. beim dunkleren wäre es wegen des Materials gar nicht gegangen, ist Funktionsmaterial aus Kunstfaser.
Es gab tatsächlich welche, für 3 €. Sowas kaufe ich normalerweise nicht, aber in dem Fall habe ich gleich 2 genommen, man weiß ja nie. Ich habe außerdem noch T-Shirt-Transferfolie kauft und mein Mann hat den Auftrag, diese beiden Motive
http://onlyme-aktion.org/wp-content/uplo...in-A-1.jpg
http://onlyme-aktion.org/wp-content/uplo...oster1.pdf
aufzubereiten (spiegelverkehrt) auszudrucken und vorn und hinten aufs T-Shirt zu bügeln.
Und mein Plakat ist fertig.

Der Text ist jetzt doch länger geworden, aber nur so kann ich mein Problem, das wir ja alle in ähnlicher Form haben, vollständig rüberbringen. Ich gehe mal davon aus, dass am Stand die Leute so nah an die Plakate rankönnen, dass sie das lesen können.
Zitat:Mensch Annette das Du trotzdem nach HH kommst,obwohl es Dir
gesundheitlich nicht gut geht,beide Daumen hoch!
Ich WILL es, weil ich so unglaublich wütend bin, was sich Ärzte und Co
mit mir, mit uns allen erlauben

und ich dass nicht mehr hinnehmen werde, ich habe das viel zu lange getan.
Ich suche auch immer noch eine seriöse Möglichkeit, den Skandal mit meinem Arzthaftungsprozess öffentlich zu machen. Wenn jemand Ideen hat immer her damit! Ich hatte an anderer Stelle schon geschrieben, dass ich den Vorstandsvorsitzenden meiner Krankenkasse (Sitz in Hamburg) noch informieren werde, ich muss das Schreiben aber noch mal etwas überarbeiten, weil ich das vor der Klagerücknahme geschrieben habe. Dazu kriegt er die komplette Prozessakte sowie eine Dokumentation dessen, was ich mir von Ärzten anhören musste, mit Klarname, Ort, Fachrichtung des Arztes/der Klinik.

Die haben diese Ärzte/Kliniken schließlich bezahlt, die sollen ruhig wissen, was an der Basis abgeht.

Ich habe das 2011 schon mal erfolgreich gemacht, weil mir eine Mitarbeiterin des Servicezentrums Krankenhaus total blöd und unsachlich kam.
Da ist Hamburg am Samstag doch eine gute Gelegenheit, mal öffentlich zu zu protestieren.
Zitat:Und schöne Grüße an Rosmarin!
Richte ich ihr aus.
Zitat:Wieso ist sie noch nicht hier im Forum??
Keine Ahnung.

Ich sage es ihr immer wieder, sie möchte ja auch eigentlich auch, hat auch überlegt, Vereinsmitglied zu werden, aber irgendwie... Sie hat sich auch noch nicht auf meine Mail von Dienstag und die SMS vom Mittwoch zurückgemeldet. Ich gehe davon aus, dass ich alleine kommen werde, aber ich akzeptiere das, ihr geht wirklich noch viel besch... als mir.
Wenn ich vor Ort wohnen würde, hätte ich Dascha wohl doch mitgebracht, wir hätten sie dann auf irgendwas grünes auf den Tisch gesetzt, damit hätten wir bestimmt noch mehr Aufmerksamkeit.
Liebe Grüße
Annette
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"
(Bertolt Brecht)
Mitglied bei
www.onlyme-aktion.org