Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Und wer kommt alles nach HH zum WWLP 2014?

Liebe Annette,

deine Ideen find ich super Shy. Die Frage des richtigen Grüns ist m.E. nicht so wichtig. Deine beiden Wahlmöglichkeiten sind auf jeden Fall passend. Das offizielle Lyme-Grün ist eigentlich nicht lyme green, also limette. Letztens hat jemand hier oder auf FB eine Liste der verschiedenen Awareness-Schleifen gepostet mit Bedeutung und Farbe - demnach wäre Lyme mittelgrün und fahler, also nicht so strahlend. Wär doch aber schade, oder? Wink

Dein Protest-Text mit Dasha ist auch mega-klasse Icon_thumbs2-up_new

Und schöne Grüße an Rosmarin! Ich durfte sie ja in Hannover kennenlernen. Wieso ist sie noch nicht hier im Forum?? Icon_charly_willkommen

LG Couch Icon_winken3

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: Amelie 46 , Ponti , Morbus Bahlsen , Hibiskus , Luna

Hallo!

Ich werde keins der beiden T-Shirts nehmen. Angel Gestern war ich in der Stadt, um grünen Fotokarton für mein Plakat zu gekaufen. Dann war ich noch bei C&A, mit dem Hintergedanken, dass es dort vielleicht limegrüne T-Shirts gibt, damit ich doch eins zum Bedrucken habe. Mit meinen vorhandenen hätte ich es nicht gemacht, das will ich ja auch so weiter anziehen Angel bzw. beim dunkleren wäre es wegen des Materials gar nicht gegangen, ist Funktionsmaterial aus Kunstfaser.

Es gab tatsächlich welche, für 3 €. Sowas kaufe ich normalerweise nicht, aber in dem Fall habe ich gleich 2 genommen, man weiß ja nie. Ich habe außerdem noch T-Shirt-Transferfolie kauft und mein Mann hat den Auftrag, diese beiden Motive

http://onlyme-aktion.org/wp-content/uplo...in-A-1.jpg

http://onlyme-aktion.org/wp-content/uplo...oster1.pdf

aufzubereiten (spiegelverkehrt) auszudrucken und vorn und hinten aufs T-Shirt zu bügeln.

Und mein Plakat ist fertig. Icon_hurra2 Der Text ist jetzt doch länger geworden, aber nur so kann ich mein Problem, das wir ja alle in ähnlicher Form haben, vollständig rüberbringen. Ich gehe mal davon aus, dass am Stand die Leute so nah an die Plakate rankönnen, dass sie das lesen können.

Zitat:Mensch Annette das Du trotzdem nach HH kommst,obwohl es Dir
gesundheitlich nicht gut geht,beide Daumen hoch!

Ich WILL es, weil ich so unglaublich wütend bin, was sich Ärzte und Co
mit mir, mit uns allen erlauben Angry und ich dass nicht mehr hinnehmen werde, ich habe das viel zu lange getan. Blush

Ich suche auch immer noch eine seriöse Möglichkeit, den Skandal mit meinem Arzthaftungsprozess öffentlich zu machen. Wenn jemand Ideen hat immer her damit! Ich hatte an anderer Stelle schon geschrieben, dass ich den Vorstandsvorsitzenden meiner Krankenkasse (Sitz in Hamburg) noch informieren werde, ich muss das Schreiben aber noch mal etwas überarbeiten, weil ich das vor der Klagerücknahme geschrieben habe. Dazu kriegt er die komplette Prozessakte sowie eine Dokumentation dessen, was ich mir von Ärzten anhören musste, mit Klarname, Ort, Fachrichtung des Arztes/der Klinik. Cool Die haben diese Ärzte/Kliniken schließlich bezahlt, die sollen ruhig wissen, was an der Basis abgeht. Angry Ich habe das 2011 schon mal erfolgreich gemacht, weil mir eine Mitarbeiterin des Servicezentrums Krankenhaus total blöd und unsachlich kam. Cool

Da ist Hamburg am Samstag doch eine gute Gelegenheit, mal öffentlich zu zu protestieren. Wink

Zitat:Und schöne Grüße an Rosmarin!

Richte ich ihr aus.

Zitat:Wieso ist sie noch nicht hier im Forum??

Keine Ahnung. Huh Ich sage es ihr immer wieder, sie möchte ja auch eigentlich auch, hat auch überlegt, Vereinsmitglied zu werden, aber irgendwie... Sie hat sich auch noch nicht auf meine Mail von Dienstag und die SMS vom Mittwoch zurückgemeldet. Ich gehe davon aus, dass ich alleine kommen werde, aber ich akzeptiere das, ihr geht wirklich noch viel besch... als mir.

Wenn ich vor Ort wohnen würde, hätte ich Dascha wohl doch mitgebracht, wir hätten sie dann auf irgendwas grünes auf den Tisch gesetzt, damit hätten wir bestimmt noch mehr Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße

Annette

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

.pdf Plakat Hamburg Text.pdf Größe: 382,29 KB  Downloads: 35

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"

(Bertolt Brecht)

Mitglied bei www.onlyme-aktion.org

ich freue mich schon auf euch alleIcon_winken3

***gelöscht. Wir müssen das leider streng handhaben. Wir sind keine Verkaufsplattform Blush Liebe Grüße Moderator

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Thanks given by: Nala , Amelie 46 , Extremcouching , Hibiskus

Die Wettervorhersage verspricht Sonnenschein Blank bei 20 Grad - Danke für die Unterstützung !

Gruß

Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#

(16.05.2014, 00:44)Morbus Bahlsen schrieb:  ich freue mich schon auf euch alleIcon_winken3

***gelöscht. Wir müssen das leider streng handhaben. Wir sind keine Verkaufsplattform Blush Liebe Grüße Moderator

Lieber Moderator. ist völlig o.k.Icon_winken3

Thanks given by:

soooooooooooooooooooooooo,
wir haben nun doch einen lymegünen Vierbeiner Icon_laolaIcon_laolaIcon_laolaIcon_laola
Icon_stapelIcon_hurra2

Ich freu mich auch schon auf Euch alle und auf dem
Lymegrünen Vierbeiner Icon_xmas4_hurra2 !
Dein Plakat ist super Annette Shydas bekommt
natürlichen einen besonderen Platz Heart!
Wer immer noch unentschlossen ist,bitte kommt
vorbei und unterstützt uns beim Weltweiten Protest
damit sich diese Katastrophale Situation für alle
Betroffenen endlich ändert!!!

Wir sehen uns Morgen,LG.von Amelie Icon_winken3

(16.05.2014, 20:05)Amelie 46 schrieb:  Ich freu mich auch schon auf Euch alle und auf dem
Lymegrünen Vierbeiner Icon_xmas4_hurra2 !

Dito!

Zitat:Dein Plakat ist super Annette Shydas bekommt
natürlichen einen besonderen Platz Heart!
Danke!

Ich habe heute lange überlegt, ob ich noch etwas ergänze, aber wenn schon protestieren, dann richtig! Angry Ich habe noch ein PS aufs Plaket geklebt,

.pdf Plakat Hamburg PS.pdf Größe: 14,03 KB  Downloads: 45

das ist nämlich das Unglaublichste an der ganzen Sache Angry (nachzulesen in meinem Thread zu meiner Arzthaftungsverhandlung).

Ich habe nichts mehr zu verlieren, es soll ruhig jeder wissen, was da läuft, es ist ein Skandal! Angry

Zitat:Wir sehen uns Morgen

[Bild: d025.gif] [Bild: d035.gif] (denkt Euch einfach, dass das Gelb grün ist. Wink

Liebe Grüße

Annette

(Bertolt Brecht)

Thanks given by: Ponti , Amelie 46 , Extremcouching

T-Shirt ist auch fertig, die Motive hat mein Mann eben nocaufgebügelt, als er von der Spätschicht zurück war. Heart

Vorderseite

Rückseite

(Bertolt Brecht)

Thanks given by: Extremcouching

Hi

Colles T Shirt so bräuchte jeder kann man eine Massenverkauf machen.

Wenn man zum Dr oder Gericht geht kommt mit Sicherheit gut rüber.

Hausel
Thanks given by: Ponti , Hibiskus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste