11.01.2014, 21:21
Hallo, das ist es auch woran es bei mir noch hapert, ich hoffe, ich habe Montag beim nächsten Doc mehr Glück. Habt alle noch ein schönes WE
(03.02.2014, 10:46)Borri schrieb: Hi Urmel,
wenn du von Angstzuständen redest, meinst du dann dass es durch das körperliche oder psychische ausgelöst wird?
Zitat:Mit autogenem Training usw habe ich schon begonnen, jedoch allein.
Ich denke, dass man nicht für alles einen Therapeuten braucht und diese auch sowieso nicht überall helfen können.
Zitat:Ich würde mir mit einer Krankheit die so unterschiedliche Symptome aller Art auslösen kann, Fehl bei einem Psychologen vorkommen. Kann mir nicht vorstellen, dass dieser es glauben kann, dass all das vom einer körperlichen Krankheit kommen kann.
Dann wird wieder analysiert, kann dies und das nicht doch psychisch sein, aus diesem und jenem Grund? Und für sowas hab ich wirklich keinen Nerv, hab schon oft genug das Gefühl mich für meine Symptome rechtfertigen zu müssen. Finde es einfach eine Frechheit, wenn einem immer wieder klar gemacht wird, von wem auch immer, dass man nicht in der Lage sei sich selbst gut genug zu kennen, sich, seinen Körper und die Symptome einschätzen zu können.
Zitat:Inzwischen komme ich auch ganz gut klar mit meinen Tierchen.. halte eine Therapie auch demnach nicht für angemessen.
Zitat:Aber Phasen der Unsicherheit und Ängste sind halt leider menschlich und manchmal habe ich sie noch. Oder Zeiten in denen man einfach Zuspruch sucht, sich freuen würde zu hören, dass man mit etwas nicht allein ist
Zitat:Das sollte keine Anspielung sein. Ich meine nicht dich damit.