05.09.2015, 07:31
(04.09.2015, 02:09)Teggi schrieb:(02.09.2015, 08:56)Fastback393 schrieb: Was mich so zu schaffen macht sind die Fibro-ähnlichen Beschwerden welche seit über 3 Monaten gleichbleibend schlecht sind ohne irgendwelche Veränderungen.
d.h. die Muskelschwäche und Muskelkater am gesamten Körper + Druckschmerzen etc.
Hi, Basti,
ich muss da Filenada ein wenig widersprechen, was die Versorgung/Dosis von Vitamin D angeht. (nicht bös' gemeint, liebe Filenada!).
Schau mal hier: http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...7#pid78777
Bin Dir nicht böse, Teggi. Geht ja gar nicht.

Aber ich sehe keinen Widerspruch.
Zu meiner Vit-D-Geschichte, woran ich bei Fastbacks Schilderung wegen seiner Muskelschwäche sofort denken mußte:
Ich hab immer viel handwerklich gearbeitet, so gut wie alles in meiner Ausbauwohnung selbst gemacht, Verlegeplatten und Bauschutt geschleppt usw. Und dann konnte ich plötzlich bespielsweise eine volle Kaffeetasse nur noch mit zwei Händen anheben. Es war wie "Ganzkörpermuskelkater", als ob ich zehn Tage im Bergwerk gearbeitet hätte. Kam aber nicht durch Überlastung und blieb seeeehr viele Monate.
Den Borrelien konnte ich dies aber nicht komplett inne Schuhe schieben. Die zeitweiligen muskulären Lähmungen der Oberarme (zum Glück nicht gleichzeitig) und des einen Beins ja, die hingen mit der Borreliose zusammen. Aber dieser Ganzkörpermuskelkater ging erst weg (und blieb auch weg), seitdem ich Vit D substituiert hab, nachdem der Mangel festgestellt wurde.
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org