(20.06.2021, 11:01)Susanne_05 schrieb: Ein sehr schönes aktuelles und auch ermutigendes Interview mit Yolanda Hadid, wie ich finde. Ihr scheint es zum Glück langsam etwas besser zu gehen...
https://www.vogue.de/beauty/artikel/yola...borreliose
"Ich habe ein Buch über meine gesundheitliche Reise namens “Believe Me” (Macmillan, 2018) geschrieben, das Betroffenen dieser Krankheit vielleicht etwas Hoffnung gibt. Ich befasse mich mit einigen ziemlich unbequemen Themen, die nicht oft besprochen werden, wie die Brust-Implantat-Krankheit, Explantationen, Zahnprobleme
, Schwermetalle und Parasiten."
"Mein Leben ist alles andere als perfekt, aber ich versuche, eine Balance zu bewahren. Ich achte darauf, genug Schlaf zu bekommen, esse so viele Bio-Lebensmittel wie möglich, mache Yoga und meditiere jeden Tag. Ich schlafe außerdem mit einem Wellness-Gerät namens “WAVE 1” von FREmedica. Es ist ein tragbares Gerät, das über LED-Licht mit den Zellen des Körpers kommuniziert und so für Wohlbefinden sorgt. Die Kombination all dieser Dinge hat dazu geführt, dass ich derzeit ohne die meisten meiner chronischen Symptome lebe. Der emotionale und spirituelle Teil der Heilung ist genauso wichtig wie die medizinische Diagnose. Ich habe ein erfülltes Herz. Das Leben hat mich mit einem außergewöhnlichen Partner gesegnet, der meinen Glaube an die Liebe neu entfacht hat."
Ich meine darin ein Muster wiederzuerkennen ;-)