Given 17 thank(s) in 13 post(s)
13.08.2016, 18:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2016, 18:21 von
Betroffener.)
Natürlich ist das Spam gewesen! Missbrauch der Meldefunktion? Sag mal, geht's noch? Pfff "Super Moderator", dass ich nicht lache!
Given 1153 thank(s) in 272 post(s)
Betroffener,
ich habe dich für einen Monat gesperrt.
Mir ist derzeit unklar, ob einfach nur dein Benehmen grottenschlecht ist, oder ob du tatsächlich ein Troll bist.
Beides ist im Bereich des Möglichen.
Wir können in 30 Tage nochmal einen Versuch starten, ob das mit dir in diesem Forum klappt.
Moderator
Given 783 thank(s) in 404 post(s)
Das war ja ne schnelle Verbannung. Da haben andere schon viel heftiger rumgetrollt und die treiben hier immer noch ihr Unwesen...
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Mein Beitrag in #69 war nicht Personenbezogen.
Da aber die letzten Beiträge die Überschrift/Thema verlassen hatten, dachte ich ich könnte das auch tun. Mehr nicht.
Den Einwand von KLP #74 nehme ich ernst. Verbunden mit der Frage: Wem meinst Du ? Es ist doch in aller Interesse solche Beiträge "öffentlich" zu machen.
Danke fischera
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
leute... Leute... leidendente-betroffene..egaaal-
nehmt doch einfach für sich selbst die Zeit,welche andere Euch stehlen wollen.( egal mit was...)
Sie hat jeder,jeder Mensch-wegrennen geht eh kaum und zeitweilig nur.
Keiner kann alles wiederholen,aufbereiten,darstellen oder rüberbringen.
Zwangsläufig, auch wenn es nicht gleich erkennbar ist...vertraut einfach auf das eigene Ich..da steckt soviel drinn - das kann phasenweise sogar erschreckend wirken.
Oki - ich habe auch meine Zeit gbraucht, es kann nur ein Denkanstoss sein,aber allein diese-hat mir Brücken gschlagen-wo nur oft nur Abgründe waren.
Was soll`s... ich selbst bin Absolut ungläubig- im herkömmlichen Sinne-
andersrum-es kimmt wie es kimmt-bastaa.
Aber was wir menschen bis hier+heute erreicht haben und auch Hier...
Danke an Onlyme.Org und all ihren mitwirkenden.
Woahnsinn - oder ich bin und bleibe blöd...- anfang - ...geht auch...
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 388 thank(s) in 121 post(s)
Ich habe den gesammten Thread versucht zu lesen, musste zwischendurch immer mal aufhören und zurück gehen, alles sehr verwirrend!
Ich möchte hier auch nicht ausführlich weiter Stellung nehmen, gab genug gute Kommentare.
Nur eines:Eine Wanderröte wird durch Antibiotika garantiert nicht beeinflußt. Wenn sie entsteht, verschwindet sie auch ganz alleine wieder. Eine Behandlung dieser ist mir nicht bekannt. Mein Kenntnisstand ist:Erfreulich wenn man sie bekommt, da eine Infizierung damit sichtbar wird, sonst nichts.
Given 388 thank(s) in 121 post(s)
Ich habe den gesammten Thread versucht zu lesen, musste zwischendurch immer mal aufhören und zurück gehen, alles sehr verwirrend!
Ich möchte hier auch nicht ausführlich weiter Stellung nehmen, gab genug gute Kommentare.
Nur eines:Eine Wanderröte wird durch Antibiotika garantiert nicht beeinflußt. Wenn sie entsteht, verschwindet sie auch ganz alleine wieder. Eine Behandlung dieser ist mir nicht bekannt. Mein Kenntnisstand ist:Erfreulich wenn man sie bekommt, da eine Infizierung damit sichtbar wird, sonst nichts.
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
@ Bine - ein selbst gerichtlich anerkannten Symptome stellst du in Frage.
XXX Studien belegen diesen Nachweis einer Borreliose Infektion !
http://www.verschwiegene-epidemie.de/irrtuemer/
http://www.dieterhassler.de/index.php?id=171
Das ist mein letzter Beitrag an dieser Stelle.
Ein Nachtrag sei erlaubt:
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=8793