Given 40 thank(s) in 28 post(s)
Ja ich sagte zu 80 Prozent das letztere alles hab ich nicht.
Given 1842 thank(s) in 540 post(s)
warst du schon in einem tropeninstitut und hast auf allerlei wurmparasiten testen lassen ?
grade bei gartenarbeit in der türkei plus krankheitsbeginn im verdauungstrakt müßten da sämtliche ohren von infektiologen klingeln !!
gruß
hanni
OnLyme-Aktion.org
Given 40 thank(s) in 28 post(s)
Bei Ärzten klingelt nur der Geldbeutel. :D
Given 2200 thank(s) in 874 post(s)
Hallo Live74,
warst Du denn mal bei einem Rheumatologen? (kein Internist o.ä.)
Das was Du beschreibst können erste ernsthafte Anzeichen von Rheuma sein. Gerade die Schuppenflechte gibt mir da zu denken.
Auslöser für Deine Beschwerden kann vieles sein. Ich würde da zunächst eine sehr umfangreiche Differenzialdiagnostik machen lassen und bei Deiner Vorgeschichte wäre da als erster Anlaufpunkt ein Rheumatologe sicher angebracht.
Gleich auf Infektionen zu schließen wäre falsch, aber eine von einigen Möglichkeiten.
LG Rosa
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
Hallo Live....
Versuch dich mal in aller Ruhe hier einzulesen- sollte es eine Borrelioseinfektion,gar Co-Infektion sein...was nicht gerade selten ist-
ist information mit der beste Weg.Die Borrelien laufen dir leider nicht weg. - anfang -
http://www.lymenet.de/aktive/puettmann.htm
http://www.borreliose-gesellschaft.de/Te...linien.pdf
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 2200 thank(s) in 874 post(s)
17.03.2016, 15:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2016, 15:26 von
Rosa45.)
Weil eine Schuppenflechte häufig bei Menschen vorkommt, die dazu neigen autoimmune Reaktionen zu entwickeln.
Dazu bedarf es manchmal nur geringer Auslöser. Von Vorn herein auf eine infektiöse Genese zu schließen, nur weil das Symptombild passt, wäre ein Fehlschuss und sollte vermieden werden.
Eine Infektion ist eine von vielen Möglichkeiten und genau so sollte man zunächst an die Abklärung gehen.
Ich habe 3 rheumatologische Abklärungen hinter mir (obwohl bei mir kein einziger Anhanltspunkt für Rheuma zu finden war), bevor die Diagnose "Borreliose" dann wirklich fest stand.
LG Rosa
Given 14 thank(s) in 13 post(s)
17.03.2016, 17:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2016, 17:42 von
Live74.)
Kann mir den einer sagen ob es in der nähe Hamm-Dortmund-Münster ein Tropeninstitut gibt oder in der nähe.
Ich muss dazu sagen das ich unter schweren Depressionen leide seid ich diesen Weissen Stuhlgang hatte wegen Angst und Panik. Dr.Google sei dank. Könnten Schlafmangel und Depressionen solche Symptome überhaupt verursachen ?