23.04.2016, 14:31
Liebe Hydrangea,
Und ich nochmal
Ich schließe mich Anja an, und kann natürlich deine Zweifel verstehen, aber du hast (habe ich gerade gesehen) über 500 Beiträge hier im Forum in nicht mal einem Jahr geschrieben und bestimmt den einen oder anderen die Augen geöffnet bzw. geholfen und in der Arbeitsgruppe auch viele Anstöße gegeben.
Auch ich hadere des öfteren, was es so bringt und ärgere mich über die Ärzte und manch andere.
Aber es ist halt so und so schnell ändert sich die Situation auch nicht.
Hatte diese Woche auch zwei so deprimierende Arztgespräche, was mich wieder runtergerissen hat. Wenn man schon um jede normale Behandlung kämpfen muss und finanziell nicht in der Lage ist, noch groß etwas beizusteuern. Und das Gefühl hat sich nur im Kreis zu drehen.
Ich habe im Umfeld aber wenigstens genug Verständnis und Hilfe. Mir tuen aber die anderen Leid, die das nicht haben.
Natürlich lässt sich allein nicht alles verändern.
Nur gemeinsam können wir Stück für Stück etwas erreichen, denke ich.
Nimm dir ruhig auch mal eine Pause, wenn es nötig ist. Die braucht jeder hier mal.
Ganz liebe Grüße FreeNine
(23.04.2016, 12:15)AnjaM schrieb: Kopf hoch, Hydrangea - du bist ein ganz wertvoller Bestandteil dieses Forums und ganz und gar nicht "umsonst" hier.
Und ich nochmal

Ich schließe mich Anja an, und kann natürlich deine Zweifel verstehen, aber du hast (habe ich gerade gesehen) über 500 Beiträge hier im Forum in nicht mal einem Jahr geschrieben und bestimmt den einen oder anderen die Augen geöffnet bzw. geholfen und in der Arbeitsgruppe auch viele Anstöße gegeben.
Auch ich hadere des öfteren, was es so bringt und ärgere mich über die Ärzte und manch andere.
Aber es ist halt so und so schnell ändert sich die Situation auch nicht.
Hatte diese Woche auch zwei so deprimierende Arztgespräche, was mich wieder runtergerissen hat. Wenn man schon um jede normale Behandlung kämpfen muss und finanziell nicht in der Lage ist, noch groß etwas beizusteuern. Und das Gefühl hat sich nur im Kreis zu drehen.
Ich habe im Umfeld aber wenigstens genug Verständnis und Hilfe. Mir tuen aber die anderen Leid, die das nicht haben.
Natürlich lässt sich allein nicht alles verändern.
Nur gemeinsam können wir Stück für Stück etwas erreichen, denke ich.
Nimm dir ruhig auch mal eine Pause, wenn es nötig ist. Die braucht jeder hier mal.
Ganz liebe Grüße FreeNine

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!