Given 374 thank(s) in 163 post(s)
Danke! Werd´s probieren. Dann muss ich wohl meine Maschine aufgebaut lassen.
LG, ;-)
Puuh, bin ich fertig!!!
Hab letzte Woche mit 880Hz 3Min behandelt. Das hat mich voll weg gehauen. Seither bin ich nur noch am Krabbeln. So eine Herx hatte ich schon sehr lange nicht mehr.
"880Hz, bei EBV täglich drei Minuten" -- mit dieser Anleitung würde ich mich umbringen. Das Maximum ist für mich alle 14 Tage, mehr geht nicht; muss die Herx schließlich auch verarbeiten, die Gifte ausscheiden.
LG an alle, die sich mit Strom (Frequenztherapie) behandeln!
Nimrod
Given 150 thank(s) in 66 post(s)
Hallo Nimrod,
machst du Stromtherapie oder Magnetfeldtherapie?
LG
Daniela
Hi Daniela,
ich benutz das MFC (Magnetfeld) mit 4 Batterien für meine Stromtherapie.
LG, N.
Given 7042 thank(s) in 2961 post(s)
Ich blick nicht so ganz durch. Kann mir mal jemand sagen, welches Gerät ihr da genau benutzt, oder hat jeder ein anderes?
Given 785 thank(s) in 242 post(s)
Huhu nimrod,
Das tut mir aber sehrvleid für dich, fühl mit dir.
Ich hab mich da jetzt wahrscheinlich falsch ausgedrückt mit den 3 minuten!
Wenn du eine Frequenz neu anfängst, dann bitte mit 30 Sekunden beginnen, Herx abwarten,
Dann mit 1 Minute weitermachen, Herx abwarten, und immer um 30 sec. Steigern,Herx wieder abwarten bis du die drei Minuten erreicht hast, dann aufbauen bis du es täglich 3 Minuten
Mit der Frequenz schaffst. Die Frequenz solange anwenden bis du keine Herx mehr spürst.
Die 880 ist auch gegen Borreliose!
Der Zeitraum zwischen deinen Behandlungen sollte aber 14 Tage nicht überschreiten, das ist wichtig!
Auch wenn du noch herxst, trotzdem dann behandeln!
Die Zeit dann aber nicht steigern!
DOSE SLOW! GO SLOW!
Langsam erhöhen, langsam steigern!
Wie bei Mino, da musst du auch langsam steigern!
Viel Erfolg beim weiter machen und das deine Herx schnell verschwindet!
Und niemals aufgeben!
Alles liebe konny.
Ps, bin über Messenger immer erreichbar!
Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
04.06.2016, 05:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2016, 05:43 von
Nimrod.)
Moin Ynnok!
Ich hab die Frequenz schon mehrmals am Bauch benutzt, bin damals langsam hoch auf 3 Min., mit wenig Herx. Aber diesmal hat es mich weg gehauen. Ich frag mich, ob das so eine 4-Wochen- oder 3-Monats-Herx sein könnte, wie es die Salz & Vit.C-Leute beschreiben. Bin wirklich klapperich, auch mein Kreislauf ist nicht mehr so fit wie sonst.
Ynnok, Du schreibst: "Der Zeitraum zwischen deinen Behandlungen sollte aber 14 Tage nicht überschreiten, das ist wichtig! Auch wenn du noch herxst, trotzdem dann behandeln!" ------ Du würdest also in eine bestehende Herx reinbehandeln??? Ich hab bisher immer gewartet bis die Herx vorbei war, mir dann eine Pause gegönnt und dann erst wieder behandelt.
Hintergrund ist bei mir: Ich hab mal Sch... gebaut, mich dreimal in einer Woche behandelt. Ergebnis war eine 6-wöchige Megaherx, wirklich nicht lustig. Seither bin ich sehr vorsichtig.
LG, Nimrod