Given 5032 thank(s) in 1721 post(s)
01.10.2016, 08:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2016, 08:32 von
borrärger.)
Das freut mich sehr, endlich mal wieder ein Erfolg hier, und dass Du die Therapie verträgst und auch das Bauchweh so gut im Griff hast, ist toll. Ich drück Dir die Däumchen, dass der Rest auch bald ganz verschwindet. Schön dass jemand schreibt, dass ihm unsere ganzen Tips geholfen haben.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
(30.09.2016, 17:49)Die Ratte schrieb: Ich hoffe natürlich das es so weiter geht,ich erzähle euch das denn.
Die Ratte
Hey...Freu . . . freu - hört sich gut an!
Und es ist echt viel wert auch diese Art der Ermunterungen einzustellen,selbst dann-wenn man es ganz anders sieht.Vielen Dank dafür auch von anfang.
PS: ...bin jetzt schon doch längere Zeit aus dem gröbsten und überhaupt raus gekommen aus dieser Misere (gelinde ausgedrückt)vergessen habe ich nichts,kann nur sagen...weiter gehen,durchhalten-egaaal wie...haut hin....
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
So richtig fundiert und beruhigend gar aufklärend ist kaum möglich. Unbekannt ist dies,was du erlebst den wenigsten.
Ich führte das ganze auf das IS ( Imunsystem ) zurück,das wechselweise auf Hochtouren arbeitet.
Die AB's tun schon was...was'n Glück,so richtig und rechtzeitig das richtige und lindernde einzuleiten,mmmmh.....ein längerer Weg. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 1404 thank(s) in 632 post(s)
Hallo,anfang,danke für deine schnelle Antwort, ein bisschen redest du in Rätseln. Ich prbiere zu übersetzen. Du meinst es gibt darüber keine sichere Aussage, aber viele erleben das was ich erlebe. O. K. Das IS arbeitet nicht immer gleich und die Symtome die man hat sind durch es.Dann sagst du noch die AB's wirken ,aber ich habe noch einen langen Weg vor mir,habe ich das richtig interpretiert????? Die Ratte
(02.10.2016, 20:17)Die Ratte schrieb: Hallo,anfang,danke für deine schnelle Antwort, ein bisschen redest du in Rätseln. Ich prbiere zu übersetzen. Du meinst es gibt darüber keine sichere Aussage, aber viele erleben das was ich erlebe. O. K. Das IS arbeitet nicht immer gleich und die Symtome die man hat sind durch es.Dann sagst du noch die AB's wirken ,aber ich habe noch einen langen Weg vor mir,habe ich das richtig interpretiert????? Die Ratte
Es könnte ein längerer Weg werden - muß es aber nicht. - anfang -
Given 1732 thank(s) in 560 post(s)
Grundlos Schmerzt eigentlich Nichts im Körper. Fragt sich eher, was ist die Ursache?
Die Nebenwirkungen der Medikamente lesen, macht in so einem Fall, Sinn. Das Azi KANN, z.B., zu Gelenkentzündungen führen. Die Nebenwirkungen Deiner AB`s, hab ich nicht parat...
Antibiotika, können, durchaus, auch eine IS schwächende Wirkung haben. Ist aber das IS durch Erreger, oder sonstiges, schon geschwächt, wird es ohne nicht besser. Im Falle von zuviel Erregerlast, hilft das AB, dem IS, seine Arbeit wieder besser, machen zu können, da es entlastet wird. War bei mir so. Bekam durch die AB Behandlung, bei einer Grippe, nach Jahren, erstmalig, wieder, Fieber.
Abwarten und im Zweifelsfall, Kontakt mit dem Behandelnden Arzt, aufnehmen, macht Sinn.
Ohne OnLyme-Aktion.org KEIN FORUM
Jedes Mitglied zählt. Hier: http://onlyme-aktion.org/mitmachen/mitglied-werden-2/
Auch einmalige Spenden helfen.
DANKE
Given 1404 thank(s) in 632 post(s)
Ich soll michauch am Dienstag bei meiner Ärztin melden. Mal sehen eas sie dazu sagt, danke.