Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
@ Anne,
Ceftriaxon hat 1000 senden Borreliosepatienten geholfen, nachweislich. Du kannst es nicht am Beschwerdebild von einzelnen Personen beurteilen.
http://www.dieterhassler.de/index.php?id=165
Hier nicht nur # 13
http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...781&page=2
Galle, Leber etc. werden beobachtet ?
Ursofalk, Nystatin nimmst du ein ?
Manchmal hilft die SUCHE:
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=7680
B12/Folsäure mit in die IV tut vielen Patienten gut.
besprich das mit dem Dr.
http://www.hevert.com/market-de/de/arzne...ure-hevert
Wenn das nichts bringt, schau hier im Forum mal nach Cetirizin, da gibt es gute Erfolge. Die aber wissenschaftlich nicht richtig erklärbar sind, heute noch nicht.
Given 102 thank(s) in 52 post(s)
danke für die zahlreichen infos!
ich nehme derzeit zum entgiften chlorella dazu und probiotische mittel für die darmflora und cistus tee, der soll angeblich biofilme auflösen, laut klinghart. werde mir noch das mittel zum schutz der galle besorgen wegen sludge bildung, aber ich glaub dann is auch genug, sonst verlier ich den überblick ;)
Given 1 thank(s) in 1 post(s)
08.11.2016, 21:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2016, 21:42 von
bllaca.7.)
Vielen vielen dank für eure Antworten.
Ich soll noch von meinem Vater fragen, ob ihr ebenfalls aufgrund atembeschwerden/schleim schlaflose nächte mit inhalieren verbracht habt.
Mein Vater inhaliert grundsätzlich Kochsalz.
Lungenfachärzte wurden auch schon alle aufgesucht. Mit der Lunge ist alles okay.
Bei ihm ist das Problem, dass er manchmal nur 2 mal am Tag inhaliert und manchmal 2 mal in der Stunde inhaliert...
Er sorgt sich sogar raus zu gehen über weitere strecken, aufgrund des plötzlichen inhalierens.
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
(08.11.2016, 21:39)bllaca.7 schrieb: Vielen vielen dank für eure Antworten.
Ich soll noch von meinem Vater fragen, ob ihr ebenfalls aufgrund atembeschwerden/schleim schlaflose nächte mit inhalieren verbracht habt.
Mein Vater inhaliert grundsätzlich Kochsalz.
Lungenfachärzte wurden auch schon alle aufgesucht. Mit der Lunge ist alles okay.
Bei ihm ist das Problem, dass er manchmal nur 2 mal am Tag inhaliert und manchmal 2 mal in der Stunde inhaliert...
Er sorgt sich sogar raus zu gehen über weitere strecken, aufgrund des plötzlichen inhalierens.
Nunü...wie bist denn hier rein gerutscht...egaal- Reaktionen gibt's sehr unterschiedlich,sind sogut-außer starker Unverträglichkeiten- kaum erklärbar. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 12 thank(s) in 10 post(s)
31.05.2017, 10:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2017, 10:17 von
schlaflos.)
Ich hatte heute meine erste Ceftriaxon Infusion 2g.
Ich spüre überhaupt nichts. Ist das normal?
Müde hat es mich auch nicht gemacht.
Vielleicht kommt das noch?
Given 1404 thank(s) in 632 post(s)
Hallo schlaflos,
Nebenbei , ich bin auch mal wieder schlaflos, ich schlafe so drei mal für höstens zwei Stunden ein.
Mache gerade eine AB -Pause und experimentiere noch mit anderen alternativen Dingen.
Bei mir hat Ceftriaxon 30 Tage , 2g nichts gebracht, bzw. keine Verbesserung.
Was mir einen Super Zustand gebracht hatte war, iV. Doxi und Metronidazol.
Ich hatte die Therapie für einen Monat, sie hatte mich mit allem 600€ gekostet.
Die weieren oralen Therapien haben den Zustand leider nicht gehalten.
Bei dieser Krankheit mußt du viel Gedult haben und das nach einem Tag etwas passiert ist sehr unwahrscheinlich.
Am besten du schreibst Symtomtagebuch, dann kannst du deinen Zustand eintragen und sehen ob und wie sich was verändert.
Ich wünsche dir gute Besserung von Ratte
Given 979 thank(s) in 474 post(s)
Moin,
ich bekomme wieder Ceftri. 2g, das hat mir schonmal gut geholfen bei meiner Spätborre.
Viele Symptome gingen zurück.
Jetzt am ersten Tag der Infu. hatte ich abends 2 Hautrötungen, die sich der Spezi nicht erklären konnte, sah aus wie Wanderröte.
Nun verblassen sie zum Glück langsam.
Ich mache weiter, mein Spezi macht immer mind. 4 Wochen, dann oft gepulst weiter.
Burrascano empfiehlt 3 Monate !